Mittwoch, 24. Oktober 2012

Lotti-Herbst-Verlosung ...!!!!

Ihr lieben, lieben Leser ...
Lotti möchte Euch etwas schenken und verlost aus diesem Grunde ...
... schöne Dinge für Euch !!!!!!!!!!
Warum mache ich das ????
Weil Ihr einfach toll und liebenswert seid und mit mir mitfiebert
und Euch mit mir freut und mich ermutigt und ... und ... und ...
DANKE SCHÖN !!!!!!!
Die Verlosung endet am 30.11.2012 !!!
Lotti hofft, Euch gefallen die Preise !!!
... und wer mich gerne verlinken möchte-



1. Preis für Euch : 2 rosa Filzutensilos, ein Frühstücksbrett Spatzl und ein Bambi -Schild ...

2. Preis : ein graues Filzutensilo, ein Frühstücksbrett Spatzl und ein Bambi-Schild
3. Preis : ein Frühstücksbrettchen Spatzl

herzlich gerne !!!!!!!!
Ich wollte eigentlich hübsche Dinge für den Lotti-Laden
produzieren - aber die Verlosung muss einfach sein !!!!
Die Zeit nehm ich mir ...
Ihr und mein Blog seid mir so wichtig !!!!!
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,
    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich mache natürlich auch mit. Super süß!

    Alles Liebe,
    Claro :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Lotti. Was hast du da feines ausgesucht! Ich hoffe mal und spring ins Lostöpfchen...
    Alles Liebe und drück dich,
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Lotti! Was sind Deine Preise schöön. Da mach ich doch glatt einen Sprung in Dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt wieder eine Lotti-Verlosung.
    Da darf ich natürlich nicht fehlen.
    Vielleicht magst du bei meiner auch teilnehmen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,
    du machst immer so schöne Verlosungen, da versuch ich doch mal wieder mein Glück :o)
    glg
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lotti,
    mitgemacht hätte ich so oder so aber die Preise sind auch wundervoll!
    Verlinken tue ich Dich auch gleich.
    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lotti,
    nach dem Blogger mich zweimal rausgeschmissen hat kann ich jetzt auch dabei sein!
    Und verlinken tue ich Dich auch gleich.
    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotti,
    da bin ich doch sehr gerne dabei! So, wie ich immer gerne bei Dir mitlese...
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Preise!!!!
    Also springe ich schnell in den Lostopf!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  11. So schön,wiedermal eine Verlosung bei Dir!Bin doch gerne dabei und hoffe dass bald *irgendwas* von diesen wunderbaren Gewinnen hier sein wird :)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Dinge hast Du ausgesucht für die Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh was hast du für schöne Preise ausgesucht. Da muss ich auf jeden Fall ins Töpfchen hüpfen! :-)
    Bei mir läuft auch noch eine Verlosung bis Samstag falls du handgemachte Glasperlen magst! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wunderschöne Preise - ich versuche auch mein Glück.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Das sind aber niedliche Herzlichkeiten.:o)
    Da mache ich gerne mit und setze mich zu den anderen.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh...Loooooottiiiii....was sind das wieder für wunderschöne Saaaaachen!!!
    Ich hüpf mit größter Freude in deinen Lostopf...hüüüüpf...
    Denn deine Päckchen sind die schönsten die man bekommen kann:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ja, Lotti so tolle Dinge gibst du her....ich versuch ein Glück und verlink dich auf meine Seite damit viele auf deine Seite schaun.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  18. OMG...ist das Brettchen schööööön! Ich bin verliebt <3. Ich nehme super gerne an deiner Verlosung teil! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Oh Lotti, das ist ja so süüüüß von dir!
    Ich möchte auch gern mitmachen!! Die Sachen sind soooo süß!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  20. So etwas zaubert einem schon früh morgens ein Lächeln ins Gesicht!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lotti,
    yippiie - da hüpfe ich natürlich sehr gerne mit Schwung in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen!

    dein Bild habe ich natürlich mitgenommen :-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hi,

    da versuch ich auch sehr gern mein Glück.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lotti,
    das sind aber schöne Sachen, da versuche ich gerne mal mein Glück :o)
    Ich wollte Dir auch noch viel Erfolg mit Deinem Shop wünschen!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lotti,

    gerne versuche ich mein Glück bei diesen schönen Sachen.

    viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  25. Was für ne wunderschöne Verlosung .... das Frühstücksbrettchen ist ja der Hammer. Ich gesell mich mal zu den anderen dazu ;-).

    Verlinkt habe ich.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  26. Die Brettchen sind phänomenal! Da versuch ich doch gleich mein Glück.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. oh gerne gerne gerne <3 Da ich ja bald wieder in Deutschland bin, wuerde ich sie mir sooooooo gerne mit nach Hause nehmen.. Ich hoffe ich habe Glueck und druecke mir den Daumen :)

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  28. Moin moin Lotti,

    schnell hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Dein Giveaway ist total schön....
    Da ich auf Rehe und Hirsche stehe ist deine Verlosung für mich ein muß.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lotti!
    Das ist eine bezaubernde Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück. Die Filzutensilos sind so süss und Bambi geht sowieso immer :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lotti, bin grade durch Felinchen hier gelandet und bleib direkt etwas länger :)
    Gerne würd ich noch mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lotti, was hast Du für einen wunderschön bunten blog und Deine Bilder finde ich auch zum dahinschmelzen! Ich werde Dich gleich heute abend noch verlinken. Liebste Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Lotti,

    bei Deiner schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o)

    Mit Schwung und großen Anlauf springe ich ganz schnell und flott in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein wunderschöner Blog... so schöne Sachen... *schwärm* da mache ich sehr gerne mit und springe in das Töpfchen rein :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Wuahhhh, genialer kunterbunter Blog und eine super Verlosung! Da mach ich gerne mit! Bild ist bei mir auf dem Blog nun verlinkt: http://perlenhuhn.blogspot.de/

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Ich mache auch sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  36. So hübsche Deko, da hüpfe ich auch gerne noch mit in den Lostopf.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  37. Ach Lotti,
    ich komme einfach viel zu selten dazu, deine tollen Posts zu kommentieren! Deswegen galt ich eher zu den stillen Lesern. Das soll sich aber in Zukunft ändern!

    Danke, dass du so eine schöne Verlosung für uns gestartet hast! <3

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Also I would like sign up for these super candy.
    hugs
    Gerda

    AntwortenLöschen
  39. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  40. Oh eine Verlosung!! Toll, das sind wunderschöne Preise! Da mache ich doch gerne mit!

    LG

    AntwortenLöschen
  41. aaaaaah ... über den blog gestolpert und dann auch noch ne verlosung erwischt ...

    da spring ich doch gerne ins töpfchen ... so ein spatzel sollte ja jeder haben :o)

    GlG aus Berlin in die alte Heimat den pääälzer waaald ;)
    Bea

    AntwortenLöschen
  42. Ich will auch !!!! :-)

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  43. Was für eine tolle Verlosung!
    Ich möchte natürlich da gern dabei sein und ich verlinke dich auch sehr gerne. :)

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  44. *Wow* - so schöne, tolle Dinge - in die ich mich sofort verlieben könnte ♥
    Gerne versuche ich bei dir mein Glück und hüpfe gerne in den Lostopf :)
    Aber jetzt stöbere ich erst mal auf deinen Blog!

    Viele lieben Grüße,
    Josi

    AntwortenLöschen