Donnerstag, 11. Oktober 2012

Lotti mit Herz ...

... mit Herzklopfen ...
Denn da ist er ... Der LOTTI-LADEN !!!!

Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, das ich mal einen Blog hätte ...
Ich hätte es nicht für möglich gehalten ...
... und ein Lädchen, das hätte ich für sehr unwahrscheinlich gehalten ...
... auch auf Grund beschränkter Computerkenntnisse ...
Aber vieles hat sich geändert und die virtuelle Welt, eröffnete mir neue Perspektiven ...
Ich weiß, viele trauen es sich es nicht zu - Lotti möchte Euch Mut machen ...
 Wenn ich das schaffe - schafft Ihr das auch !!!

Wie ich mich freue und Herr Svenson auch so ...
So ein Lädchen zu haben war lange schon mein Traum,
und jetzt ist er erfüllt ...
Jetzt kann es los gehen !!!!
Vielen, lieben Dank für Eure guten Wünsche und lieben Worte
und dass Ihr Euch mit uns freut - Ihr seid die Besten !!!!!

... und hier - wie versprochen - die Herzen ...
... es gibt Herzgirlanden und kleine Herzen  gepatchworkt ...
Ganz schön herzig, hm???







Bis bald Ihr Lieben - Eure Lotti - jetzt stolze Besitzerin eines virtuellen Ladens - JUHUU !!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß, mit deinem süßen Lotti-Lädchen. Habe gleich mal ein paar Herzchen verteilt. Sooo schön!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti! Viel Freude und Erfolg mit dem Dawanda Lotti-Lädchen!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti,

    wie aufregend für Dich! Toll, daß Du den Schritt gewagt hast. Ic wünsche ganz viel Spaß und Erfolg mit Deinem kleinen Shop.

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. ENDLICH!!!!!!!!!!! ♥-LICHEN Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

    ...und jetzt muss ich mir das mal anschauen!!!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön!! Ein kleiner LAden!!!

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  6. Hezrlichen Glückwunsch zu Deinem Lädelchen und viel Spass dabei.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles Gute und nur die besten Kunden ;-). Toll sind deine Herzen.
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotti,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Lotti Lädchen!!! Muss doch gleich mal schauen gehen...
    Die Herzengirlande ist total niedlich! Was für ein Aufwand, mit den gepatchten Herzchen! :O)
    Liebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen