Freitag, 30. November 2012

Lotti war krank ...

... jetzt geht es besser
Gott sei Dank !!!!
Aber jetzt gleich weiter mit neuem Schwung ...

Ich drück Euch alle mal ganz fest und sage Danke für so liebe Komplimente ...
Ich hab mich soo gefreut darüber und bin direkt ein bisschen rot geworden !!!

So -  nun mal zu meinen klugen, etwas" tiefenpsychologischen " ( hi, hi ) Fragen an Euch ...

Was ist Deine Lieblingsfarbe und warum ist es genau diese ... ?
Warum schreibst Du einen blog, wie ist es dazu gekommen ...?
Wo siehst Du Dich in 10 Jahren ... ?
Was ist der Geruch Deiner Kindheit und verrate mir warum ...?
Welchen Stellenwert nimmt Kreativität in Deinem Leben ein ...?

Lotti hofft ALLES über Euch zu erfahren ...

... und hier die NEWS im Hause Svenson ... :
Viele neue Muffinhaken ...

In unserer kleinen Stadt war Stoffmarkt ...

und das sind die Schätze ...

Tolles Buch ...

voller Inspiration ...

Für alle Dawanda Fans und alle die auch einen Shop eröffnen möchten ...  
... und bald die Gewinner der Verlosung !!!!!!!
... ich umarme Euch alle - Küsschen rechts- Küsschen links - Eure Lotti ...

Kommentare:

  1. Die Muffinhaken finde ich super! :)

    Deine Claro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die sind wirklich allerliebst geworden! Und die Stoffmarktausbeute sieht auch sehr vielversprechend aus ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen