Samstag, 17. November 2012

Was Ihr schon immer über Lotti wissen wolltet ...


 ... und nie zu fragen wagtet ...

Die liebe Astrid von Zauberheim hat mich eingeladen, etwas über mich zu erzählen ...
An dieser Stelle möchte ich Dir, liebe Astrid sagen, dass ich Dich soo sympathisch finde und Dein Blog hat so viel Charme ...
Leider habe ich es nicht früher geschafft ...
Aber besser spät als nie ...


1.) Bist du bei deiner Einrichtung eher sprunghaft, oder hast du deinen Stil gefunden?
 Mein Stil hat sich mit den Jahren schon ein bisschen verändert, sonst wird es ja auch langweilig ...
Pastellfarben liebe ich schon immer und ein gewisser Hang zu Kitsch ist  wohl nicht zu verleugnen ...
Ich mochte es schon immer verspielt und rosa und ein Hauch Romantik kann auch nicht schaden ...

2.) Hast du zur Zeit einen Blog den du heiß und innig liebst, außer den deinen?
 Puhh - wo fange ich da an und wo höre ich da auf ...

3.) Welchen Traum möchtest du dir in diesem Leben noch verwirklichen?
Ich bin mit meinem Leben im Moment sehr zufrieden und dankbar für alles ...
Ich habe noch ein paar Träume für später ...

4.) Dein liebstes Kosmetikprodukt?
Im Moment die Body Butter "Moringa"  von Body Shop ...

5.) Was ist deine Medizin, wenns deinem Seelchen mal richtig mies geht?
Schokolade und beten ... 
6.) Bist du ein Morgenmensch oder eine Nachteule?
Eindeutig Nachteule. Lotti putzt auch mal Nachts das Bad oder geht mitten in der Nacht in´s Fitness Studio ...
Außer dem liebe ich es zu später Stunde zu nähen oder zu häkeln ...
Lotti macht die Nacht zum Tag ... 
7.) Welches Tier, das du noch nicht hast, würdest du dir gern anschaffen?
 ... noch einen Hund, aber die Vernunft siegt bis jetzt ... 
8.) Bist du eher der "freie Kreative" mit dem gewissen Hang zum Chaos, oder der strukturierte Kreative, der eher nach Anleitung arbeitet, sehr akkurat und gewissenhaft, oder etwa eine Mischung?
Anleitungen sind gar nichts für mich, nur im Notfall ...
Manchmal geht es ja nicht anders ...
Akkurat und gewissenhaft bin ich trotzdem ...
9.) Wie ernst nimmst du das Bloggen?
Bloggen ist mir echt wichtig und ich nehme es ernst...
Bloggen hat mich verändert und ist eine Bereicherung für mein Leben ...
Am meisten daran mag ich Euch ...
10.) Wofür schlägt dein Herz?
Für eine Person, die ihr Leben für mich gegeben hat  ...
11.) Gibt es ein Handwerk/eine Handarbeit die du unbedingt noch lernen möchtest?
Ich wüsste jetzt gerade keins ...






Jetzt wisst Ihr praktisch alles über mich ...
bis bald - Eure Lotti ...

Ich würde mich freuen, mehr über :
Rosine
Kimi
Salma
Mimi
Biene
Redi
zu erfahren ...
Habt Ihr Lust ...... ??? Na dann los ...

Kommentare:

  1. Hej Lotti, bist eine bunte Lichtgestalt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuuunderbar dich kennenzulernen liebe lotti und vielen dank!

    astrid ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lottiiiiiiiiiiiiiiii endlich sehe ich dich mal!!!!*hüpf*Deine Päckchen waren ja schon so liebevoll und herzerwärmend,aber DU bist mir jetzt noch sympatischer als du es eh schon warst*grins*
    Eine hübsche Frau mit sehr viel Talent!!!
    Gerne würde ich mich von dir ausfragen lassen,nur zu,ich freu mich:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...... wow...welch wahnsinnig tolle und wunderhübsche Power Frau ♥♥♥♥♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für zuckersüße Bilder, so eine hübsche, sympathische Frau ;-). Deine Haarbänder sind ja: WOW!!! Die gefallen mir. Du buntes Herzmädchen mach weiter so, so haben wir dich LIEB!!! :-)
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe lotti,
    toll siehst du aus...buntverrückt eben *zwinker*! genauso habe ich mir dich vorgestellt :o).
    gerne mache ich mit und beantworte deine fragen und nun her damit ;o)...
    liebe grüsse von der krankencouch,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lotti, ich eier hier so durch`s Netz...und peng!!!...lande ich hier. Und hier bleib ich auch erstmal, gibt`s ja nicht, dass ich erst jetzt auf Dich und Deinen Blog hier stoße.
    Das ist die Inspiration, die ich grade brauche!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Samstag nacht durchs Netz gesurft und WOW! auf Lotti getroffen!
    Welch eine Bereicherung für mein bloggerleben :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag

    Yvonne

    AntwortenLöschen