Dienstag, 25. Dezember 2012

Ich wünsche Euch ...



...

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,
    ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und das Beste fürs neue Jahr!
    Von Herzem alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Lotti! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du liebste Lotti. Ich wünsche Dir auch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich denke so oft an Dich und Dein unglaublich großes Herz. Danke, dass es Dich gibt.
    Deine Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti! God jul für Dich! Ich freue mich auf viele schöne Sachen von Dir. Kram, Liv Äpplegrön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Lotti
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen schöne Feiertage...naja,einer ist ja noch übrig:0)Und hoffe ihr hattet schöne Weihnachten mit viiiiiiiielen Geschenken!!!
    Gggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotti,
    ich hoffe ihr genießt heute noch den letzten Glitzer Tag und das sich alle Wünsche erfüllt haben ♥
    Ich freue mich schon sehr auf ein neues Jahr mit dir und deinem tollen Blog sowie deiner sprudelnden Kreativität ... hab dich Lieb ♥

    Deine Marion & Emily

    AntwortenLöschen
  8. hallo allelriebste lotti,
    viiiiiiielen lieben dank für deine schönen weihnachtswünsche.
    auch dir und deinen lieben wünsche ich von herzen noch ein ruhiges und friedvolles weihnachtsfest★ und einen zauberhaften start ins jahr 2013★!
    ganzganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen