Samstag, 29. September 2012

Neues Häkelkissen und sonst so einiges ...

 Hier ein Foto von Lottis Kreativecke, beim Schweden habe ich den gepunkteten Karton mitgenommen...
So ist mehr Ordnung unterm Tisch ...
 Es gab mal wieder Rosalie Stoff, die anderen Stoffe habe ich bestellt ... mit Muffins, süß, gelle ???
 Gleich mal Rosalie-Stoff eingesetzt ...das neue Häkelkissen zieren Rosalie-Jojos ...
-
... das hübsche Stuhlkissen ist auch neu und von der Spiegelburg ...
 Lotti hat sich Visitenkarten entworfen und in diesem hübschen Täschchen sind sie gut aufgehoben ...
 Die Handytasche ist ein Unfall, die sollte viel größer werden ... na ja, nähe ich noch eine größerer ...
Denn sie sollte gar nicht für mich sein ...behalte ich sie eben und auf ein neues ...
 Ein neues Buch gibt es auch ... freue mich schon etwas daraus zu machen ...
 z.B. : dieses süße Kokeshi-Mädchen ...
 Das ist das Banner vom Lotti-Laden auf Dawanda ...ich habe mir schon mal Aufkleber drucken lassen ...
Lotti möchte so gern bald eröffnen ...
... hier sieht man die Punkte-Box besser ...unterm Tisch wolltet Ihr kein Vorher-Bild sehen, glaubt mir ...
Ich schicke Euch die allerliebsten Grüße und bleibe Eure Lotti

Dienstag, 18. September 2012

Häkelkissen mit Erdbeerchen ...

... ist heute fertig geworden ...
Ich habe es für den Lotti-Laden gehäkelt ...
Kann mich aber nur schwer davon trennen ...
Finde es so schön ...tja ...
Aber es wird jemand anderen glücklich machen ...
Irgendwann ...
Das nächste Kissen wird ein Fliegenpilzkissen ...



In meinem Kopf schon fix und fertig, ich brauche nur noch Wolle-Nachschub ...
Eure Lotti schickt Euch liebe Grüße

Montag, 17. September 2012

Wer hat gewonnen ??????

Sylke, Du liebe, Du hast gewonnen ...
Schickst Du mir noch mal Deine Adresse, bitte ...
Ich freu mich sehr für Dich !!!!!
... und all ihr lieben Anderen, bald kommt die nächste Lotti-Verlosung ...
bis bald ...Eure Lotti

Samstag, 15. September 2012

Danke schöön und schöne Muffins ...

Erst mal vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte und Wünsche für mich
 und unser Lotti-Lädchen !!!!!!!!!
Ihr seid die liebsten Leser, die man nur haben kann !!!!!!!!!!!!!!

... und ich hab einiges verpasst und mich nirgends blicken lassen ...
Kommentare von Lotti - leider Fehlanzeige ... aber so ein Lädchen und alles was dazu
gehört macht ganz schön viel Arbeit ...
Viele von Euch wissen das ja ...
Lotti gelobt ganz feierlich Besserung, wenn mal alles läuft ...
Denn ich vermisse Euch alle !!!!

So lange hab ich auch gar nichts gebastelt, denn es gab so viel anderes zu erledigen ...
Lotti hatte schon so langsam leichte Entzugserscheinungen ...

... aber jetzt gibt es bezaubernde, kleine Muffin-Haken in gaanz bunt und







liebevoll verziert im Lotti-Stil ...
Eins bleibt im Lotti-Haus und die anderen wandern in mein Lädchen ...
Lotti wartet nur noch auf die Steuernummer und dann geht es los ...
Wie immer-Eure Lotti