Dienstag, 15. Januar 2013

Wer will einziehen ...?

... ich hätte da zwei Tilda-Strandhäuser zu vermieten ...




... in Lottis Bad  ...
... ja genau - das Bad mit dem neu gestrichenen lagunenblauen Fenster ...
und mit frischen Fugen und und und ..., es ist fast fertig ...
Ich knipse noch mehr Fotos für Euch ...
... wenn Ihr wollt ...
Eure Lotti ist wieder da ........ etwas erschöpft von der vielen Arbeit
aber glücklich wieder hier zu sein !!!
Ich hoffe es geht Euch allen gut, Ihr lieben Leser !!!!!

Kommentare:

  1. Also wenns innen auch so *schnusig* aussieht wie aussen,dann ist's wunderschön :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super süß!!!
    Kleine Villa Kunterbunt... *g*

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Villa ist ja echt süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß! Ich ziehe ein...lach.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuu Lottiiii!
    Ganz herrlich alles!!! Diese Faaaarben!!! Klasse!!

    Liebste Grüße!
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Aloha Lotti,

    ich ziehe gern mit ein
    und dein Bad gefällt mir sehr gut.
    Ich würde gerne mehr Bilder sehen. :)

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  7. Also ich ziehe auf jeden fall ein ... SUPERsüß ! :))

    GLG !

    AntwortenLöschen