Donnerstag, 14. Februar 2013

Cupcake - Love ...

... in Lottis Küche tummeln sich viele Cupcakes ...
 ... auch auf den neuen Vorhängen ...
 ... ich habe heut Nacht die Küche geputzt und umdekoriert ...
 ... und heute viele Fotos für Euch gemacht ...
 ... gehäkeltes in der Lotti-Küche ...
 ... auch hier Cupcakes ...

... Tilda-Love ...
 Vorhänge auf - Licht herein ...

... noch einen Läufer genäht, rosa gestreift und ein Stück vom hübschen Cupcake-Stoff ...
Das war es für heute auch schon von - Eurer Lotti ...

Kommentare:

  1. Hallo Lotti,
    die Bilder sind klasse! Macht richtig Spaß sie anzugucken! Die Uhr ist ja toll!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Cupcake-Love???....Na,da bist Du ja bei mir an der richtigen Adresse. Toll sieht das alles aus,liebste Lotti. Ich drück Dich. Sylle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lotti,

    sehr gemütlich deine Küche..lädt regelrecht zu einer Tasse Kaffee & Cupcakes ein :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ne liebevolle eingerichtete Küche ........ da passt alles ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Toll :) Sehr schön eingerichtet.. gefällt mir!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! Darf dein Mann auch in Rosa und Rosen wohnen, wie meiner "grins" ? ❤Ich bin immer froh, dass er sich nicht beschwert ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Wat lief, dat gordijntje!!!
    Love cup-cake hihi

    Lieve groetjes

    AntwortenLöschen
  8. I love the pictures of your kitchen! So, so pretty :o).

    Ganz liebe Gruβe aus Schweden
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotti, ich komme auch mitten aus dem pälzer Wald und mir brennt eine frage auf der Seele:
    Wo Hast du diesen himmlischen Stoff her???
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Nachbarin ...
      Liebe Julia,
      der Stoff ist vom Stoffmarkt ...
      Liebe Grüße ... Lotti

      Löschen