Dienstag, 12. Februar 2013

Genäht und genäht ...

Rosalie Vorhänge genäht ...
Die Schränke haben neue, bunte Kleider bekommen ...
Alles in rot-rosa-weiß-bunt ...

Neue Lampenschirme von Ikea ...
Die Tagesdecke habe ich schon viele Jahre und jetzt ist sie noch mal aufgehübscht worden ...
Mit vielen, neuen Stoffstücken, die sich auch am Schrank wieder finden, so passt es gut zusammen ...
Hier finden sich Stoffe wieder, die mal Küchenvorhänge waren -  die ersten Tilda Stoffe,  eine Bluse,
geschenkt bekommen, getauscht, bei Ikea mal mitgenommen, bei Gudrun Sjöden bestellt  ...
Stellenweise war sie ganz schön mitgenommen, jetzt ist sie wieder wie neu ...
 Das Schlafzimmer ist fertig, die Lotti auch ein bisschen ...
Bis bald ........

Kommentare:

  1. bunt, bunt, bunt ist lottis liebes zuhause ♥
    bunt, bunt, bunt ist alles was sie mag :o) *trällaaaaa*!
    herzigen drücker von
    deiner *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööööööön. Vor allem die Schränke!! Und die Decke! Und überhaupt alles.

    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Einfach himmlisch,
    so tät es mir auch gefallen...,
    da warst Du ja superfleißig :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunder schöööön .... <3


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finds total schön - die Stoffe passen perfekt zusammen ♥ ich wünsch eine erholsame Rest-Woche :-)
    Ganz liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich mir gedacht,das dir der hollandische Blog gefällt.
    Liebe Valentinsgrüße
    Maike♥♥♥

    AntwortenLöschen