Sonntag, 10. Februar 2013

Himbeere und Fliegenpilz ...

Himbeere ist die neue Wandfarbe und überall findet man kleine Fliegenpilze wieder ...
Schnappschüsse aus dem Schlafzimmer, das noch nicht ganz fertig ist ...
 Hübsche Bilder mit Monogramm ...
Nächste Woche fangen wir schon mit dem Wohnzimmer an und im oberen Stockwerk ist noch einiges zu tun ....
Das wird noch ganz schön viel Arbeit, vor allem die Raufaser entfernen ... aber Herr Svenson und ich sind ein gutes Team und arbeiten Hand in Hand ...
So macht es auch Spaß und wir freuen uns schon auf`s Ergebnis ...
Ich werde Euch noch mehr Fotos knipsen, auch vom Bad und der Küche, da gibt es auch etwas neues zu sehen ...
Es gibt nur noch so viel zu tun ...
z.B. so tolle Dinge, wie Keller aufräumen und ausmisten, um dann Sachen, die man nicht in der Wohnung braucht dort zu verstauen ...
Da haben wir gestern schon mal angefangen ...
Ihr seht, so verbringe ich im Moment meine Zeit und so schaffen wir Platz für neue Ideen und einen neuen Abschnitt ...
Bis bald - Eure Lotti


Kommentare:

  1. Those Fliegenpilze are adorable! Thank you for sharing :o).

    Viele liebe Gruβe aus Schweden
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Lotti,
    ich wünsche euch viel Schaffenskraft! Tapete abmachen macht keinen Spaß, aber mit so einem Abdampfer (gibts ganz günstig im Baumarkt) gehts viiiiiiel besser.
    Ganz ganz liebe Grüße
    von deiner Biene ♥

    AntwortenLöschen