Samstag, 23. März 2013

Der Stoff aus dem meine Träume sind ...







... also jedenfalls ein paar davon ...
Die Stoffe sind vom Stoffmarkt und bestellt ...
Der Tilda-Stoff ist für kleine Vorhänge und der Rest für Wimpelketten,
Kissen, Sitzkissen, alles für unser Wohnzimmer ...
Die Stickrahmen werden mit Stoff bezogen und an die Wand gehängt ...
Die kunterbunten Stoffe sind für´s Dawanda-Lädchen, da wird die Lotti
 etwas Schönes daraus zaubern ...
... und zum Schluss noch meine neue Riesen-Uhr für´s Wohnzimmer, aber ich weiß noch
nicht wo sie hängen soll ...
So weit bin ich noch nicht ...

Bis ganz bald - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,
    danke für deinen lieben Besuch! Da hast du aber schöne Stoffe ausgesucht! Die Stickrahmenidee finde ich auch super.
    Liebste Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti, einfach schöööön!So viele neue Stoffe für Deine neuen Projekte!Bin schon gespannt, was Du daraus zaubern wirst!Die Uhr ist toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. liebste lotti,
    du sprichst mir aus der seele: "der stoff, aus dem meine träume sind...!"... wie wahr, wie wahr!
    gerne hätte ich eine bettwäsche aus den zauberhaften tilda-stöffchen. ich glaube, dann würde ich niiiiiiiie wieder aufstehen *zwinker*.
    vor einiger zeit hast du mich gebeten ein paar fragen über mich zu beantworten. leider bin ich nie dazu gekommen sie abzuholen :o(! durch unseren hauskauf werde ich auch in nächster zeit nicht dazu kommen, aber vielleicht kommt ja die zeit, wo ich sie spielend beantworten kann :o)!
    ich werde die fragen brav auf meine to-do liste schreiben!
    nun wünsche ich dir einen schönen sonntag und viiiiiiiel spass beim zaubern!
    herzliche grüsse von
    deiner *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotti,
    tolle Stoffe hast du da♥
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen