Mittwoch, 20. März 2013

Hurra - Lotti ist wieder da - Verlosung !!!



... das meiste der Renovierung ist geschafft und natürlich kommen auch noch Fotos ...
... aber eins nach dem anderen ...
Ich bin froh wieder da zu sein - bei Euch - und deshalb hab ich Euch etwas mitgebracht ...
Ein bezauberndes Täschchen !!!
Wer es gerne hätte, hinterlässt ein paar Zeilen und schon ist er dabei !!!!
Die "Lotti ist wieder da - Verlosung" endet am 30.04.2013 !
Seid alle herzlich umarmt - Eure Lotti

P.s. : Verlinken - sehr, sehr gerne !!!!

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,

    das ist ja ganz entzückend! Da versuch ich sehr gern mein Glück.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerne dabei!
    Schön wieder von Dir zu lesen :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotti,
    freu mich wieder von dir zu lesen!!!
    Gern mach ich bei deiner Verlosung mit!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Silke,
    ich mach übrigens grade auch eine ........

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti,
    schön, dass der größte Teil nun hinter euch liegt!!
    Freue mich wieder öfter von Dir zu lesen! Und mein Glück versuche ich sehr gerne!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,
    Oh, die ist aber süß, da mache ich doch gleich mal mit bei deiner Verlosung.Und auf weitere Bilder bin ich auch schon ganz gespannt!
    LG sendet Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lotti,

    bisher ist du mir noch unbekannt, aber das ändert sch jetzt... schöner Blog.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lotti,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotti, schön wieder etwas von dir zu lesen und natürlich springe ich da gern ins Lostöpfchen, bei so einer wunderschönen Tasche.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Na da hüpf ich doch auch noch schnell rein.
    Auf meinem blog gibts auch ein giveaway,wer Lust hat darf gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Grüß dich Lotti,
    es ist schön daß du wieder da bist und es wieder was von dir zu lesen gibt.
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist schön dich wieder zu lesen. :) Freu mich schon auf die Fotos.

    Bei der Verlosung bin ich gern dabei. :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  13. Schön das du wieder da bist ♥...und auch das Täschchen ist wunderschön ♥♥!!

    Da hüpfe ich gerne ins Töpfchen :-)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber eine hübsche Tasche und erinntert einen an Frühling :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du mit der Renovierung fertig bist! Freue mich für dich! und natürlich für mich, wenn ich jetzt wieder öfter was von dir lesen kann,...

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Schön wieder von Dir zu lesen!
    Da versuch ich doch gleich auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  17. Herzlich willkommen zurück, liebe Lotti! Ich freue mich, dass es jetzt wieder Lotti-Posts gibt :-))
    Die Tasche ist einfach bezaubernd, wenn man damit nicht den Frühling locken kann, dann weiß ich auch nicht. Sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen ♥

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  18. Lovely bag! I try my luck on your giveaway :)

    Happy spring!

    AntwortenLöschen
  19. so eine entzückende tasche, und so fein bunt ist es hier bei dir, paßt gerade alles wunderbar in meine stimmung ;)
    vielleicht hab ich ja glück! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  20. Willkommen zurueck!!!!! *umarm*

    Ich habe mich in letzter Zeit auch sehr rar gemacht. Liegt wohl am Wetter, da macht das Bloggen nicht so wirklich viel Spass.
    Ich huepfe gerne in den Lostopf, zumal ich Ende April wieder zu Besuch in Deutschland bin und Berlin unsicher machen werde. Da wuerde das Täschchen suuuper zu aussehen :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lotti,
    Du hast so viele schöne, bunte Sachen auf Deinem Blog, da fühl ich mich gleich wohl und würd auch gern bei Deiner Verlosung mitmachen!
    LG und Frohe Ostern!
    Taty

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da würde ich mein Glück auch sehr gerne versuchen :-) Wunderhübsch!

    Welcome back!!!! Und ich freue mich auf die Fotos

    AntwortenLöschen
  23. Hallo hallo Lotti,
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert.
    Ich freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen.
    Bei der Verlosung bin ich auch gern dabei.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lotti,
    bei so eine schöne Tasche muss ich einfach mitmachen. Dein Bild nehme ich natürlich auch mit.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lotti,

    das Täschchen ist ja zuckersüss ... da versuche ich sehr gern mein Glück!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Lotti,

    schön, daß du wieder da bist. Und was für ein Auftritt, gleich ein Giveaway, super, nix wie ab in den Lostopf!

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin begeistert!
    Dein Giveaway sieht super aus und da versuche ich doch gerne mein Glück!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  28. ...ich glaube mein Kommentar ist weg :O(

    ich versuche es nochmal und
    springe in`s Lostöpfchen...

    ganz liebe Grüße
    schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön, dass Du wieder da bist!!!!
    Da machen wir gerne mit!!!!
    Liebe Grüße! :):) xoxo

    AntwortenLöschen
  30. Gerade erst habe ich Deinen Blog entdeckt und bleibe direkt hier als neue Leserin! Hier gefällt´s mir nämlich sehr gut!
    In den Lostopf hüpf ich auch schnell und nehm Dein Bildchen gerne mit auf meine Seite!
    Einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      viele Cath Kidston Artikel, so auch das Masking Tape gibt es bei Thalia online ...
      Lieb grüßt Dich Lotti

      Löschen
  31. Da bin ich doch sehr gerne dabei ind verlinke Dich selbstvetständlich auch. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Lotti
    als stille Leserin Deines wunderschönen Blog möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Einen tollen Preis hast Du ausgesucht. Ich wünschen Dir weiterhin viel Freude und Kreativität beim bloggen und freue mich auf neue Einträge von Dir.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh, die würde mir auch gefallen!


    LG Elke

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  35. zum glück habe ich deinen blog entdeckt. gleich mal "merken"..
    liebgruss Nicole :o)

    AntwortenLöschen
  36. woooow!
    amazing!
    wonderful work!
    please enter my name....
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen