Sonntag, 28. April 2013

Lottis Küche und Lottis Masking Tape ...

erst mal zur Küche ...
beim letzten Ikea Besuch waren sie wieder da ,
die hübschen Rosen - Geschirrtücher ...
Aufmerksame Leser wissen ja, das es in Lottis Küche
viele Muffins und Cupcakes gibt ...
aber Rosen dürfen auch nicht fehlen ...
Blümchen überhaupt und rosa und pastell ...



dann zum Masking Tape ...
Vorbei die Zeiten der Nägel oder Reisbrettstifte ...
man ist erstaunt, wie gut es klebt ...
So habe ich Girlanden festgeklebt und
sogar eine gewöhnliche Gardinenstange gepimpt...
mit dem Rosen - Tape von Cath Kidston ...
Gibt es im Dreier-Pack mit Punkten und Sternen ...Einfach schöön ...
Das war es für heute ...
Ach ne, der Lotti-Garten bekommt ein neues Farbschema
rosa und grau und weiss, die Bank ist schon gestrichen ...
es fehlen noch ein paar Stühle und Planzen kommen in Zinkeimer ...
Also Fortsetzung auf diesem Blog, liebe treue Leser
Ihr seid fast 400 !!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich über jeden einzelnen von Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Seid ALLE HERZLICH WILLKOMMEN in Lottis virtuelen Zuhause !!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Deine Wimpelketten sind sehr schön :o)! Ich wunsche Dir einen sehr schönen Nachmittag.

    LG aus Schweden,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ach, bei dir ist es soooo schön! In deiner Küche muss man sich ja wohlfühlen, das geht ja gar nicht anders!
    Auf den Garten bin ich auch schon sehr neugierig!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti,
    ja die Geschirrtücher sind zuuu schön. Ich habe sie auch 2 x gekauft. 1x hab sie vernäht sum u.a. eine Kosmetiktasche und eine Nackenrolle von Tilda. Das andere Paar habe ich noch.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Lotti - du bist fantastisch :-) Super schöne Ideen und ein richtiger Augenschmaus.
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti,
    auch ich war heut beim Schweden und konnte nicht an den tollen Geschirrtüchern und anderen Rosen Accessoires vorbei gehen :) Rosen gehören auch bei mir überall dazu :)
    Das Tape ist ja echt klasse! Kannst Du mir einen Tip geben, wo es das zu kaufen gibt?
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,
    wie immer schöne Deko!.
    Die Masking Tape ist ein tolles Ding, ich habe einmal sogar ein (kleines) Wandbild damit angehängt :D

    AntwortenLöschen