Donnerstag, 30. Mai 2013

HARTELIJK WELKOM !!!!

... Ihr Lieben, bei Lotti !!!!
... zurück aus dem Urlaub in Holland sind wir
und so schön war`s ...
... sehen wir mal großzügig über die Ferienwohnung hinweg,
die das letzte mal 1995 neu renoviert, sauber und Schimmelfrei war ...
Noordwijk immer wieder, nur mit anderer Unterkunft ...
Das Meer ist dort ein Traum und der Strand und alles andere auch ...
Für alle die Hunde haben, ist das ein Traumziel,
 denn der Hundestrand in Noordwijk ist riesig und so toll ...
Wir fahren da bald wieder hin und Samy hat die Fahrt auch gut überstanden
und war relativ entspannt ...











... aber hier die Fotos ...
Viele liebe Grüße von Eurer Lotti

Kommentare:

  1. Oh da bekomm ich gleich Fernweh!! So schön und wie toll ist das denn? Ein Strand wo Hunde hin dürfen?? Ich dachte so etwas gibt es nur noch in Dänemark! Das Ziel werde ich mir jetzt jedenfalls merken :) Ohje das mit der Unterkunft tut mir wirklich leid! Wir haben leider auch schon solch schlechte Erfahrungen gemacht (und das auf unserer Hochzeitsreise!) Das ist echt ganz bitter! Aber sowas passiert uns nicht mehr, nun haben wir einen kleinen Wohnwagen ;)
    Vielen dank für die tollen Fotos und den Tip mit dem Hundestrand! Unser Merlin wird sich freuen :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti, ich begrüße Dich erstmal als meine neue Leserin. Freue ich mich immer riesig darüber.
    Mit der Unterkunft ist bedauerlich. Wenn das Wetter schön ist und man den ganzen Tag unterwegs ist, geht es immer noch. Aber bei ollem Wetter, wo man es sich auch mal drinnen gemütlich
    machen will, ist das d....f.
    Uns ging es mal so in Norwegen. Das Quartier "Sau-teuer"und sah auf den Fotos viel besser aus.
    Aber wie ich Euren Fotos entnehme habt Ihr das Beste draus gemacht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti,

    das sieht nach Erholung aus. Herrlich die Weite des Meeres, für Mensch und Hund gleichermaßen.

    Liebe Grüße, Birgit♥

    AntwortenLöschen
  4. He is a beautiful boy!( I miss our German Shepherd,) Your sweet doggie enjoyed his seaside trip so much!!
    The coast is very similar to ours here in Norfolk, UK

    Lovely blog! blessings to you,
    Alex x

    AntwortenLöschen