Freitag, 10. Mai 2013

Weiter geht`s ...

... in Lottis Wohnzimmer, das auch Esszimmer
und Kreativzimmer in einem ist ...
 Lotti hat mit Green Gate Geschenkpapier gebastelt und diesen hübschen Setzkasten beklebt ...
( lieben Dank für das Geschenk - liebe Sabine ) ...

 ... und diese hübschen Vogelhäuschen ...
Hier näht Lotti ...

Hier sitz Lotti beim posten ...

Die Herzen habe ich vor langer Zeit mal aus Sperrholz ausgesägt und jetzt sind sie ebenso mit Geschenkpapier von Green Gate beklebt ...

macht sich auch gut in Bilderrahmen ...

Die Tischplatte ist mit Punkte-Wachstuch bezogen worden ...

 ... und genäht hat Lotti, eine ganze Kissenparade ....
ihr seht schon, ich habe einiges auf meiner to-do Liste abgehakt, denn ich fahre bald in Urlaub ...
und bis dahin möchte ich alles fertig haben ...
Nur den Garten werde ich nicht mehr schaffen, der folgt nach Sonne und Meer ...
Ich schicke Euch liebe Grüße - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Du hast es aber wirklich schön!!
    Das mit dem Geschenkpapier im Bilderrahmen gefällt mit auch sehr gut! Och hab neulich eine GG Servitte in einen Rahmen geklebt...sieht auch toll aus...abet wen wundert das bei so tollen Greengate Motiven, nicht wahr ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Hast du fein gemacht! Gefällt mir alles super gut, vor allem auch deine gepatchworkten Kissen!
    Allerliebste Grüße
    schickt dir deine Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotti,
    tolle, pfiffige Idee mit dem Geschenkpapier!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Komme gerade aus dem urlaub und sehe, dass ich deine geniale Tasche gewonnen habe! Cool! ich freu mich riiiiiieeeeesig!
    Habe dir eine Mail geschrieben. Ganz liebe Grüße,
    Julia (lenzj (at) uni-mainz.de)

    AntwortenLöschen