Dienstag, 11. Juni 2013

Ausflug mit Lotti ...

... kommt Ihr alle mit ???
Heute führt uns die Reise nach Bad Dürkheim ...
Ein Kurstädtchen mit Flair und Weinbergen und einem schönen Park und, und, und ...
Herr Svenson und ich sind da so gerne ...
Es gibt Burgen in der Nähe und man kann gut essen gehen und spazieren und fotografieren :
durch den Park ...

 kommt man in das kleine Städchen ...

kleine Häuser mit Klappläden ...

durch kleine Gassen hindurch ...

bisschen südliches Flair, oder ?

Eis essen unter Palmen ...


Wein der sich über die Gassen rangt ...

im Park wachsen Zironen - und Orangenbäume ...

schön hier ...
 Ich hoffe der kleine Ausflug hat Euch gefallen ...
... bis bald sagt - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Doch brauche doch,deine Inspiration.
    Haben mir es deine Wimpelketten angetan.
    Und Deko in jeder Ecke.
    Schöner Aufflug,da war ich noch nie.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Eindrücke!!!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  3. Hach...das sieht so schön aus dort!
    Da habt ihr bestimmt einen ganz tollen Tag gehabt!
    Das Städchen würde mir auch sehr gefallen :o)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, dass du uns auf den schönen Ausflug mitgenommen hast. Ich wäre sonst wahrscheinlich nie dahin gekommen(Weil viel zu weit weg von uns hier im hohen Norden)
    Ein tolles Städtchen und eine tolle Gegend!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen