Donnerstag, 13. Juni 2013

Passend zum Lotti-Garten ...

...wurde auch vor dem Haus dekoriert ...
Das kleine Fenster ist übrigens mein Bad-Fenster ...

ein bisschen gebastelt ...
Ich konnte die "Dänische Keksdose" einfach nicht wegwerfen ...

 ... ein kleiner Blick in Lottis Küche ...
mit dem süßen, kleinen, neuen Blechschild ...

 Wem es gefällt, der darf sich auf die nächste Verlosung schon mal freuen ...
Sieht diese Retro-Küche nicht toll aus ???
Das war es für heute auch schon ...
von Eurer Lotti

Kommentare:

  1. Oh ja, ich liebe Blechschilder, am liebsten richtig alt mit Gebrauchsspuren. Sieht toll aus.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sogar die Fenster sehen niedlich aus.
    Leider kann man bei uns nicht so viel stehen lassen.
    Die Herzen in den Töpfen gefallen mir gut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das Fenster ist ja total knuffig, sieht alles so herlich aus. Und die Blechschilder sind echt klasse, vorallem das letzte mit der Retro Küche :) Darf ich fragen woher die sind?
    liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lotti, die Herzen am Stiel finde ich ja total knuffig und ich überlege gerade ob ich mich wagen kann, auch so etwas bei mir vor die Haustür zu stecken. Eigentlich ist noch nix weggekommen doch wer weiß? Ich habe auch nicht so eine hübsches kleines Fenster wie Du und so schön dekoriert. Ach und Du warst Samstag auch in DÜW? Ist wirklich schön dort und gut wenn man in der Nähe wohnt, oder. Wir haben´s doch wirklich hübsch in der Pfalz.
    Sei ganz lieb gegrüßt vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotti,
    das nen ich mal ne gute Idee, wir haben auch immer die dänischen Keksdosen, aber auf die Idee, dass ich sie anmale und "pimpe", bin ich auch noch nicht gekommen. Eine tolle Idee.
    Die Blechschilder sind ja auch so was von süß. Das Kleine mit der Eiscreme sieht ja putzig aus.
    Wünsch dir ein sonniges Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen