Mittwoch, 19. Juni 2013

Lotti näht Geschenke ...

... für liebe Leute ...
Für meine Lea gibt es ein Schminktäschchen und einen Schlüsselanhänger
und allerliebste Geburtstagsgrüße !!!!
Die Tasche und die Keksdose beinhalten noch ein paar Geschenke ...



 Für Mohrli : Daaankee für die schönen Stoffe aus Holland ... und die hübsche Girlande ist für Dein Zimmer ...
Für Kerstin : ich denke oft an Dich und hoffe Dir geht es bald wieder besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, ich mach Dir eine kleine Freude hiermit ...

 Für das Lädchen : viele, bunte Muffin-Schlüsselanhänger oder auch hübsch als Taschenbaumler ...

das war es schon wieder für den Moment ...
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Ohh die Sachen sind ja total herzlich :) Echt schön gemacht! Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotti,
    das ist ja alles schön geworden!
    Die Törtchenanhäger finde ich total süß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Süße Sachen, liebe Lotti. Ich bewundere immer Eure akkuraten genähten Sachen. Bei mir sieht das nie so ordentlich aus.
    LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,

    ganz süße Sachen hast du da gezaubert...schmelz!

    Herzliche Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. You make such lovely things! Your pictures are truly a source of inspiration. I love your new header, by the way :o)! Have a nice day!

    Viele liebe Gruβe aus Schweden,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,
    was für tolle Sachen!!! Das Kosmetiktäschchen hat ja so einen tollen Stoff!! Und diese Wimpelkette und die Muffin-Anhänger sind auch super süß!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Lotti!
    Diana hat mich grad angerufen und gesagt, dass ich mal auf Deinen Blogeintrag gehen soll.
    Was soll ich nur sagen, Du hast mich zu Tränen gerührt und ich hab Dich sooo sehr lieb. Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch und ich bin dankbar, dass ich Dich kenne. Ich werde ganz bald wieder gesund und es hilft mir sehr, dass Du an mich denkst...
    Das war ja jetzt fast sowas wie ne Liebeserklärung ;-)
    Fühl Dich ganz fest geknuddelt und geknutscht!
    Vielen Dank
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Kerstin, was soll ich dazu noch sagen ...?
      Ich werd ein bisschen rot und drück Dich gaaanz fest zurück !!!!!
      Du bist ein Schatz !!!!

      Löschen