Sonntag, 2. Juni 2013

Lottis kleiner Garten ...

... wird dekoriert ...
... mit vielen Herzen ...
in rosa, grau und weiß ...
Stühle und viele andere Deko-Dinge habe ich einfach mal umgestrichen ...
Jetzt werde ich noch pflanzen und ein bisschen Ordnung machen ...
...gleich nächste Woche, denn das Wetter soll so schön werden -
ENDLICH !
Ich hoffe bei Euch ist es auch schön und es ist kein Hochwasser in Sicht ...









Bis bald - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,

    hübsch hast Du Deinen kleinen Garten dekoriert. Ich warte auch sehnsüchtig auf schönes Wetter, denn ich bereite gerade meine Kommode auf. Viel Spass im Garten...

    wünscht Dir Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Plätzchen hast Du, liebe Lotti.
    Ich hoffe auch, dass nächste Woche mal die Sonne in Sicht ist. Wir haben bei uns kein Hochwasser.
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja alles so nett und ♥-allerliebst aus...ich kann es kaum erwarten, daß hier der Regen endlich aufhört, damit ich auch endlich im Garten loslegen kann!!

    Eine schöne Woche wünsch ich dir!

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wie im BilderBuch.
    Wollte mir heute gerade eine neue Garten und einrichtungszeitung kaufen.
    Brauche ich doch gar nicht.
    Hier gibt es viel mehr zu sehen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schön romantisch geworden,da würde ich auch mal gerne bei einem Kaffee sitzen.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,
    so ein süßer Garten .. und so liebevoll deine Deko.
    Das gefällt mir sehr.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotti,
    herrliche Bilder!! Der Zaun sieht toll aus und die Herzchen am Stöckchen im Topf sind so süß!! Das muss ich mir mal merken! Und das Regal in der Sitzecke!! ♥♥ Echt schön!!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen