Freitag, 21. Juni 2013

Tablet - Häkelhülle mit Rüsche ...

... in mint ...
Mit Schleifchen und Reh ...
Es liegt schon lange gehäkelt im Regal, es fehlte
noch der letzte Schliff ...



Jetzt find ich es soo schön ...
Mit meinem Tablet-Pc bin ich ganz oft auf Pinterest !!!!!!!!!!
Lotti ist verrückt nach Pinterest, so viele kreative Leute und
soo gute Ideen !!!!
Inspiration ohne Ende ....
Lotti ist jetzt auch dabei, nur noch ein bisschen einsam ...
Folgt mir doch auf Pinterest, ich würde mich so sehr freuen ....
Einen Link findet Ihr in der Sidebar ...
bis bald .... Eure Lotti

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,
    die Hülle ist super schön geworden! Total meins. Mint und dann die schönen Pünktchenbänder... mit Rüschen und so. Hast du schön genähhäkelt!!! :)
    liebste Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,
    wooow, kreisch... haben will!!!
    Sieht die niedlich aus!!!!!!
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin verliebt....!!!! Die Hülle ist Zucker!!!
    ♥♥♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte wie süß!
    Leider kann ich so gar nicht nähen und Handarbeiten...
    Dein Blog ist bezaubernd...

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ohhh Lotti, wie schön! Ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße, Dini (Lulu-Bluemchens-Herzwerk)

    AntwortenLöschen