Freitag, 28. Juni 2013

Tilda Deko ...

... in Lottis Hausgang ...
 Die kleinen Tassenengel passen auch in Zinkeimer ...
Eins habe ich in den Kranz gesetzt ...
 Vielleicht bekommen sie noch Flügel aus Filz, mal sehen ...
 Sind die Blumen nicht schön geworden ...


Hier noch einen Lampenschirm mit bezauberndem Tilda-Stoff bezogen ...
In Lottis Küche ...
 Der Lampenschirm hatte seine besten Tage hinter sich ...
Jetzt ist er wie neu ...
Habt ein schööönes Wochenende - Eure Lotti

Kommentare:

  1. So schöne Bilder!!! Ich liebe dein Heim! Diese Tassenengel wünsche ich mir schon seit geraumer Zeit, nur habe ich leider keine Zeit dafür... aber vllt. schaff ich es ja doch noch irgendwann und bis dahin bestaune ich Deine!!! ;-)
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,
    das sieht alles sooo schön aus! Ich ♥ Tilda! :) Die Tassen, ähm Eimerengel sehen süß aus, auch der Kranz... eine schöne Idee!!! Der Lampenschirm ist auch super geworden.
    Liebste Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lotti!
    Warum habe ich deinen Blog nicht früher entdeckt?!
    Deine Tilda-Tassenengel sind super süß, genau wie die Lampe :-)
    Ich gehe jetzt mal ein bisschen stöbern!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Es una preciosidad!!!.Me encanta! me encanta!me encanta!. Felicidades. Un beso muy grande.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotti,

    Ohhhh, was für ein toller Blog...ich liebe ihn und die vielen tollen Bilder...und so farbenfroh...einfach nur wunderbar...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen