Sonntag, 16. Juni 2013

VERLOSUNG !!!!

Lotti liebt Verlosungen ...
Ich freu mich immer, wenn ich etwas Schönes finde, von dem ich denke, es könnte Euch gefallen  ...
Ich mach Euch einfach gern ´ne Freude ...
und es ist spannend ...Wer wird wohl gewinnen ???
Soo liebe Menschen hab ich schon kennen gelernt, die hier gewonnen haben ...
Vielleicht bist Du es dieses mal ...???

 Hier kommt die neue Lotti-Verlosung :

Hübsche Retro-Blechschilder für Euch !!!!

1. Platz : dieses süße Blechschild in bezaubernden Farben ...

2. Platz : Blechschild in Postkartengröße und ein Magnet ...

3. Platz : Blechpostkarte mit Muffins ...

Hier noch mal alle Preise zusammen !!!
Ich hoffe, Euch gefallen die Preise so gut wie mir ...
Die gleichen Blechschilder hängen ja schon in meiner Küche !!!
... hinterlasst ein paar liebe Zeilen und schon kann es los gehen ...
bis 14.07.2013 könnt ihr teilnehmen und wie immer gerne verlinken auf Euren Blogs ...
Darüber freue ich mich sooo und sage Danke, an die Lieben, die sich die Arbeit gemacht haben !!!
Macht alle miiiit !!!!!
Lotti freut sich auf Euch !!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Lotti,
    ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Blechschilder!! Wie schön!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse! Da mache ich gerne mit.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super schön da probier ich gerne mein Glück ;-).

    Verlinkt habe ich bei mir läuft noch bis Freitag eine Verlosung falls du noch nicht dabei bist.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotti
    Da muss man doch mitmachen. So tolle Schilder.
    Ich werde dich auch verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotti,
    da muß ich einfach reinspringen in den Lostopf, ich liebe solche Blechschilder :O)
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,

    ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial! Toll toll. Mein Mann und ich, wir lieben Blechschilder. Wir haben auch die ganze Küche voll hängen. Wenn wir gewinnen sollten, schicken wir ein Bild^^!

    Toll, was man beim Stöbern so findet!

    Glg Franziska von frantadesign

    AntwortenLöschen
  8. Da will ich doch auch mal mitmachen.... Die Schilder sind ja auch Super süß :)
    Einen sonnigen Tag wünsch ich dir!
    Lg miriam

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, die muss ich haben ;)
    ICH LIIIIIIEBE solche Rockabilly/bella sachen.

    Daher hüpf ich mal schnell in den Lostopf :)
    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen
  10. Wer kann bei einer solch wunderschönen Verlosung schon nein sagen....ICH nicht!
    Danke für die wunderbare eventuell Gelegenheit!
    Sonnige und ganz herzliche Grüße
    Sabine von Anna Blume

    AntwortenLöschen
  11. Die Schilder sind super!!!!
    Haben will ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lotti!
    Das ist aber lieb von dir, dass du schon wieder so eine zauberhafte Verlosung machst! Da versuche ich gerne wieder mein Glück, ich liebe ja Schilder ♥

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lotti,
    schon wieder so eine schöne Verlosung!
    Der dritte Preis würde soooo gut in unsere kleine Puppen-Konditorei passen! Da muss ich einfach mitmachen!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh liebe Lotti!
    Die sind ja süß! Da versuch ich auf jefen Fall mein Glück!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lotti,
    die Schilder sind soooooooooooooo toll, echte Augenweiden. Da kann ich nicht nein sagen.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. OHhhh Lotti,
    die Blechschilder sind ja totla toll ♥ ich finde die mit Eiscreme total super :) ich bin wirklich total aus dem Häuschen :) darf man fragen wo man die herbekommt?
    Und.. ich bin gerne bei der Verlosung dabei , hoffentlich klappt es :)
    Ich wünsche noch eine schöne Woche, liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lotti,

    da kann ich einfach nicht vorbei und muß in den Lostopf hüpfen. Ich liebe solche Retroschilder!

    Ich wünsche eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Na Lotti!!!!!!!
    Da bin ich natürlich dabei,geht ja bei den tollen Preisen gar nicht anders!!!
    Ich weiß ja wie unendlich liebevoll du deine Päckchen packst und wäre sooooo glücklich,wenn ich gewinnen würde:0)
    Verlinken tu ich dich morgen gleich!
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Eine süße Verlosung, da mache ich mit.
    Ich hüpfe also schnell noch rein in den Topf.
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die Blechschilder sind ja wirklich herzallerliebst, die habe ich bei uns noch gar nicht gesehen. Von daher hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf :-)
    Lediglich der Cupcakes-Magnet ziert auch bereits schon unseren Kühlschrank und erfreut mich jeden Tag aufs neue.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lotti, da hab ich grad gestern selbst eine Verlosung in meinem Blog begonnen, weil ich Verlosungen liebe - und schon finde ich Deinen Blog und muss doch glatt dabeisein! Was sind das bloß für süße Schilder, die Du da unter die Blogger wirfst! Freu mich, dass ich hier bin, ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lotti,

    wow, was für ein zuckersüsser Blog und Dein Giveaway ist ja wohl der Hammer ... da MUSS ich einfach mein Glück versuchen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  23. Zuckersüße Sachen hast Du hier wieder, die Schilder finde ich echt Super, da mach ich doch gern mit und verlinke Dich auch bei mir.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  24. ohhh da hüpfe ich sofort mit in den Topf.
    Verlinkt wurde auch :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lotti,
    was für tolle Schilder. Wir haben im ganzen Greenhus Schildchen verteilt - da würde mit Sicherheit noch eins dazu passen. Ich hüpfe dann mal in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lotti,

    das ist ja eine tolle Verlosung. Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schööön... ich liieeeebe diese Retro-Bildchen...
    da mache ich doch gleich mit... Also, hiiihüpf, rein in den Lostopf...
    Liebe Grüße von der Nordseeküste...
    Bussi, Dini (Lulu-Bluemchens-Herzwerk)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lotti,
    da mach ich doch gerne mit! Ich liebe Muffins/Cup Cakes! Hoffentlich gewinn ich den Magneten ;)

    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja vielleicht toll, die Schilder, am besten gefällt mir das mittlere!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lotti,
    so schöne Blechschilder. Das mit der Eiscreme und das mit den Fairy Cakes, die sehen ja so herzig aus. Ein herrlicher 50er Jahre Look.
    Da freu ich mich richtig auf das Lostöpfchen.
    Dein Bildchen nehm ich natürlich mit.
    Sei lieb gegrüßt.
    Susi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Lotti!
    Schau mal, ich finde deinen Blog und sofort gibt es eine Verlosung! :-)
    Super schön, ich mache gerne mit!
    LG Victoria
    PS: Foto wird gleich verlinkt!

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte auch mein Glück versuchen, solche Schilder suche ich schon so lange!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Lotti,
    das sind so tolle Blechschilder, die würden mir in meiner Küche auch gut gefallen, daher versuche ich mal mein Glück!

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. oh wie toll!! Ich spring auch mal mit in den Topf. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my sidebar,on the right,move the blog please.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  36. Alle 3 sind wunderschön! Wie nett von dir, sie zu verlosen...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  37. hallo lotti!
    da stell ich mit bitte auch gern hinten an.
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Lotti
    Das sind so schöne Dinge!!!
    Ich mache sehr gerne mit!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Lotti,

    wie wunderschön sind diese Blechbilder ich mag den Retro Style voll gern. Freue mich das ich mit mache.

    lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  40. Huhuu und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich bin aktuell im totalen Blechschilder-rausch und muss hier einfach mitmachen! Dein Blog ist wirklich schön! Liebe Grüße
    Sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen