Freitag, 23. August 2013

Bei Lotti zu Hause ...

 ... Ich brauchte dringend noch Stauraum ...
 ... in meiner kleinen Nähecke ...
 ... ich wollte auch etwas zum aufhängen, also habe ich ein Rundholz aus dem Baumarkt durchgesteckt ...
...( durch 2 Bohrungen ) und Haken von Ikea angebracht ...hübsch und praktisch ...!!!
Gestern habe ich mich an das Lotti-Gärtchen  gemacht und aufgeräumt ...
... ein bisschen gepflanzt und wir haben uns noch ein paar Stühle und ein kleines Tischchen aufgestellt ...
... denn am Samstag wird ein bisschen gefeiert ...
Ich hoffe auf schöönes Wetter !!!
Das war es für heute auch schon wieder ...
Ich habe Urlaub und möchte noch ein bisschen werkeln,
ein paar Dinge streichen und eine Wand im Schlafzimmer neu gestalten ...
Fotos folgen ...
Eure Lotti

Kommentare:

  1. liebe lotti, es sieht toll aus bei dir, wie in einer puppenstube und auch dein gärtchen ist ganz nach meinem geschmack! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  2. Hui Lotti,
    das sieht aber gemütlich aus! Da würd ich glatt mitfeiern, aber leider... wir grillen heute abend auch ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schön die Bilder von Deinem Traum-Ecken :)
    Das Gärtchen sieht echt toll aus,so einladent :)
    Kenne ich,das Problem mit zuwenig Stauraum...:)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,
    deine Nähecke ist echt süüüß - so ein Echchen wünsche ich mir auch - und das Gärtchen - ein Traum.
    Wünsche dir eine schöne Feier am Samstag und sende dir viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön aus bei dir - ein bisschen wie in der Puppenstube!
    Ich wünsche euch eine schöne Feier!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Lotti,
    das sind wieder wunderschöne Lottibilder!!! Du hast ja sogar eine Tilda auf deiner Nähma! Finde ich super! Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern!
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen