Freitag, 30. August 2013

Lotti im Krämerladen und Lottis Nähkästchen ...

Ist es nicht hübsch geworden ? So in rosa und mit Tilda-Ausstanzbildern ... Ich habe es vor ca. 15 Jahren auf dem Flohmarkt gekauft, da war es noch mint ...
Irgendwann wurde es abgeschliffen und so war es seit vielen Jahren, ... soo langweilig,
....... jetzt passt es wieder zu mir !
... innen ist es mit Tilda-Papier beklebt ...
Das Stopfgarn ist gaanz alt und von Oma Svenson ...
... Hier hat Lotti  mal  hübsche, neue Stoffe von der "Hamburger Liebe" aus dem Krämerladen hinein gelegt ...
So ein toller Laden hat in unserer kleinen Stadt noch gefehlt !!!!... wenn Ihr mal in der Nähe seid -
ein Besuch lohnt sich immer !!! Hier gibt es soo tolle Dinge ... schaut Euch doch mal die Website an ...
wirklich Inspiration pur !!!!
Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende und es geht Euch gut !!!
Bis bald sagt, wie immer, Eure Lotti

P.s. : Daaankeee für Eure lieben Kommentare, Ihr seid die Besten !!!

Kommentare:

  1. dein nähkästchen ist zuckersüß!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lotti,
    Der Nähkasten ist zauberhaft geworden, sehr schön. Ich habe auch noch so einen Nähkasten, aber in Naturholz, vielleicht werde ich den jetzt auch mal verschönern.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ein zuckersüßes nähkästchen!
    lg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. liebste lotti,
    da hast du aber tolle arbeit geleistet :o)!
    das nähkästchen passt einfach in diesem outfit soooooooo zu dir...
    auch ich habe so ein nähkästchen im keller stehen. es stammt noch hier aus dem haus, welches wir vor einem halben jahr gekauft haben. beim entrümpeln ist es mir auf dem dachboden in die hände gefallen und ich habe es vor dem sperrmüll gerettet.
    vielleicht bin ich ja jetzt motiviert es genauso wie deins aufzuhübschen. die idee es innen mit tilda-papier zu bekleben ist zuckersüß :o)!
    hab es fein, meine liebe!
    herzliche grüsse von
    deiner *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lotti,

    ich begrüße dich ganz herzlich als meine Leserin.

    Schön ist es hier bei dir, sehr wohlig fühlt man sich auf deinem Blog! (also ich meine so warm, herzlich, wohl, willkommen)
    Da bin ich schnell zu deiner Lesterliste eingezogen ;-)

    Toll finde ich deinen Header- so toll dass du eine Nähmaschine drin hast, habe solch eine lange gesucht und nicht gefunden.. schlaue Idee wie du das gemacht hast ;-)

    So ein schickes Nähkästchen in Braun :-s
    steht bei mir auch noch.. schön wie du deines gestaltet hast!


    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen