Freitag, 6. September 2013

Ich hab noch Sand in den Schuhen ...

... aus Holland ....
Jaa - wir waren noch mal in Noordwijk aan Zee ...
Diesmal war die Ferienwohnung  toll und das Wetter ein Traum !!!

Ich hab mir ein bisschen Sandstrand und Muscheln mit nach Hause genommen ...
Gurkenglas befüllt, Deckel umhäkelt, neues Label dran gebunden - fast fertig ...

Die süßen Wale aus Tildas "Am Strand und auf dem Land" mussten noch dazu ...
Bei Lotti tragen sie ein bisschen Rouge ...
Ein paar schöne Wohnzeitschriften aus Holland und die Labels ...
Ich habe den Wal an der Häkelhaube festgenäht und geklebt, ich habe seinen Mund, wie im Buch beschrieben, mit der Hand genäht ...
... der Rosa-Wal-Mund  wurde mit der Maschine genäht, finde ich besser ...
Inspiration ...
So - das letzte Fernwehfoto...  mit liebsten Grüßen ... Eure Lotti

Kommentare:

  1. Hach was für eine schöne Auszeit... da wird ich ganz neidisch :)
    hab ein schönes Wochenende
    DAni

    AntwortenLöschen
  2. Liebliche Fotokollagen und wunderschone Handmade .:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  3. ooooh - schöne Fotos! Das nächste mal nimmste mich mit, ok? :-)

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen