Mittwoch, 18. September 2013

Lotti macht Fotos ...

von der fertigen Wandgestaltung ...
  ...
 Hier hängt jetzt die Hakenleiste, das Vogelhaus, ein paar Bilder, Stickrahmen mit Tilda-Stoff und ein Wandteller ...
 ... eine hübsche, bunte Collage ...
 Das Schild mal hier probiert ...

... einen alte Setzkasten habe ich auch noch angemalt, in grau und rosa ...
 Innen das schöne Tilda-Papier ...
 ... das alte CD-Regal stand ewig im Keller, jetzt hat es neue Farbe, Tilda-Papier und Labels ...
 ... hier kann ich noch Stoff verstauen ...


 Das Schild doch noch mal um gehangen, jetzt ist es der richtige Platz ...
Das war es für heute auch schon wieder von ... Eurer Lotti

Kommentare:

  1. Wow super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,
    es macht mir jedes mal Spaß die Bilder auf deinem Blog anzuschauen !
    Du bist sehr kreativ. Besonders gut hat mir das alte/neue CD Regal gefallen. Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti

    Wie immer sind deine Fotos wundervoll, so richtig süss....einfach zum träumen..... Dein rosa Schild gefällt mir sehr und auch der Setzkasten ist ganz toll geworden....
    Hab ein schönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen