Sonntag, 15. September 2013

Noch schnell ...

... vor dem Urlaub gebastelt ...
Ach Uuurlaub....... , wie schnell hat der Alltag mich doch wieder eingeholt ...
Aber genug gejammert, das Leben geht ja weiter ...
Zum Beispiel  mit hübschen Basteleien von Eurer Lotti ...
Ganz nach dem Motto .... :




Das Schild und die Hakenleiste sind von Strauss und von mir verändert worden ...
Das Schild habe ich gestrichen und mit Buchstaben und Vögelchen beklebt ...
Die kleine Garderobe hat eine Tilda-Rose, kleine Röschen und Bommelborte verpasst bekommen ...
Das Vogelhäuschen habe ich rosa gestrichen und mit dem tollen Tilda-Papier bezogen ...
Wenn ich es dekoriert habe und es an seinem Platz hängt, mach ich ein paar Fotos für Euch ...
Für heute sag ich - Tschüüüß - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Supersüß deine Sachen, ganz toll, großes Kompliment! Ich komm so gern hier vorbei und freue mich immer aufs Neue, was es alles bei dir zu sehen gibt. Also bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen