Mittwoch, 2. Oktober 2013

Greetings from K-Town ...

an Euch Alle !!!!
... und besonders an Andrea !!!!!
Dieser Post ist für Dich !!!
Andrea ist vor ein paar Jahren nach Amerika ausgewandert
und wir hatten uns aus den Augen verloren ...
Sie hat mich aber wieder gefunden und ich habe mich so darüber gefreut ...
Weil ich weiß, das du Heimweh nach K-Town hast habe ich Dir Fotos geschossen und
Postkarten für Dich gebastelt ...
K-Town aus der Vogelperspektive, aufgenommen vom 21ten Stock des Rathauses ...
Für Dich, Du liebe ...
 Im Hintergrund der schöne Pfälzer Wald ...
 Marienkirche ...
Mainzerstraße ...
Am Waldrand das Stadion ...
Schneiderstraße ...
Fruchthalle und Mannheimerstrasse ...
 Innenstadt ...
Pfalzgalerie ...

... Lottis Hometown !!!!

Bis bald Ihr Lieben, Eure Lotti ...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotti!
    Ich wink mal zum schönen Betzenberg rüber :)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön ....hab 3 Jahre bei K-Town gewohnt.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Eine super Idee!
    Die Karten sehen wunderschön aus!
    Da wird sich Andrea sehr freuen darüber!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,

    die Idee ist super und die Bilder erst recht :)
    Ganz liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Lotti,
    Es gibt nichts schoeneres als zu wissen das jemand weit weg an Dich denkt.
    Danke Dir fuer die schoenen Bilder.
    Viele Liebe Gruesse aus Texas...
    Andrea

    AntwortenLöschen