Sonntag, 13. Oktober 2013

Kleine Oilily-Verlosung bei Lotti !!!



Für Alle - für Euch - als Dankeschön !!!
... für herzliche Kommentare und liebe Worte
... für liebe Menschen, die gerne hier vorbei schauen ...
Für ein strahlendes Lächeln, das nach Erdbeere oder Kokos schmeckt ...
OILILY-LIPPENPLEGE für Euch !!!

In bezaubernden, kleinen Blechdosen ...
wenn sie leer sind, werden meine Pillendöschen oder Magnet oder, oder ...
Sind die nicht einfach süüß !!!!???
Wer will, wer hat noch nicht ?
Einfach ein paar liebe Zeilen hinterlassen und schon bist Du dabei !
Die Verlosung endet am 30.11.2013 !!!
Verlinken sehr gerne und für die Mühe ein Los extra, okay?
Schreibt es einfach dazu ...
Versuch Dein Glück und mach mit !!!!
Viel Spaß wünscht Euch die Lotti

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,
    ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lotti,
    ich mag die schönen bunten Sachen von Oilily immer sehr gerne! Die Döschen sind richtig niedlich. Da mache ich gerne bei deiner Verlosung mit. Verlinken werde ich's natürlich auch gleich!
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lotti,
    klar mach ich mit! Die Döschen sind bezaubernd! Und verlinken tu ich dich auch ;)
    Gehste heute auf´n Flohmarkt??
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Oilily lippenbalsem in die schattige doosjes, daar ga ik mee meedoen, gooi me maar in de hoge hoed, en ik ga linken...

    Lieve groetjes Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß! Mache ich doch gerne mit. Nehme dein Bild mit rüber^^!
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,
    ich versuche mein Glück.
    Lieve groetjes.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotti,

    Da mache ich auch gerne mit! Das sind supersüße Dosen.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hab dich gerade noch schnell verlinkt bei mir.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie süß! Über so ein schönes Döschen würde ich mich sehr freuen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Döschen!!! Darum muß ich einfach mitmachen :-)
    Ganz liebe Grüße.
    Wo findest du diese Schätzchen nur immer?
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Lotti, die Dosen sind ja süß...
    MAche ich doch glatt mit bei deinem Giveaway...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu Lotto, sooo super süüß! Ich will es haben ;)
    Bin gerne bei deiner Verlosung dabei, und natürlich habe ich gleich mal für ein Extralos bei mir dein Bildchen verlinkt ;)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  13. Das ist Lotti.
    Passt super.
    Und schon will ich haben.
    Werde es auch verlinken.
    Sag mal wie läuft es bei dir im Dawanda-Shop.
    Hast du auch gerade so eine Stille da.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Absolut süß!! Ich mag auch diese kleinen Döschen gerne, deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lotti, ich probier hiermit auch mal mein Glück ;)
    liebe Grüße!
    Betty (betty5@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja Zuckersüß, wer kann da schon widerstehen? Na ich jedenfalls nicht!
    Natürlich mopse ich mir das Bildchen und verlinke artig :)
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  17. Ooooch wie süss, da versuch ich doch auch mal mein Glück, LG nessie eine stille leserin

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süüüß ! Da hüpf ich doch noch schnell in deinen Lostopf. Hab einen schönen Feiertag.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Trockene Lippen sind bei diesem Wetter ja vorprogrammiert!
    Also schnell rein in den Lostopf! Bei dir ist es so herrlich bunt und gemütlich, ich mach´s mir noch ein bisschen gemütlich! Dein Bildchen nehm ich mit auf meinen Blog!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, liebe Lotti,
    soo goldige kleine Döschen, da würd ich ja zu gerne eines haben - schwups, ab in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Verlosung
    Susi(susanne.froeller@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  21. Wegen rauhen Lippen; bekomm ich kein Küsschen...
    Lippenpflege wäre eine Lösung, deshalb ab ins Töpfchen !
    *bin hinein gehüpft* ... man sieht nur noch meine Löckchen
    hab vorher noch schnell verlinkt auf meinen Blöggchen! ;-)
    *kicher*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, wirklich süß, ich hüpfe mal ins Lostöpfchen, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  23. Da bi ich doch gerne dabei und verlinke die Verlosung auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lotti,
    ich habe deinen Blog gerade erst gefunden !
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und dein Bild verlinke ich gerne auf meinem Blog ! :)
    GLG von Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein tolles Gewinnspiel, die Gewinnpreise sind aber toll, da mache ich gerne mit!
    Ich bin sehr gerne Mitglied dieses schönen Blogs und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Ein schönes Wochenende

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. ach gott die sehen ja niedlich aus.... hab gerade deine küche bewundert, da wird man richtig neidisch (meine ist noch in der umbau phase).
    ich hüpf mal in den lostopf ;)
    gruß heike t.

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Lotti,

    ich stöbere immer weder gerne auf deinr Seite da gibt so tolle Sachen zu bewundern.

    Vielleicht habe ich ja Glück und darf gewinnen.

    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  28. Привет! Я тоже хочу попытать удачу! У Вас так красиво тут

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen