Mittwoch, 16. Oktober 2013

Lotti geht einkaufen ...

... in Darmstadt ...
Im Tilda-Wunderland bei Karstadt ...
Bei uns gibt es doch nirgends Tilda !!!
Ich war mit einer Freundin dort, die zum Glück viel Geduld hat ...
Lotti  hätte dort STUNDEN verbringen können ...
Wollt Ihr sehen was ich mit nach Hause genommen habe ?


Der schöne rot-rosafarbene Stoff ist ein Geschenk von ihr - Danke liebe Simone - ich freu mich !!!
... den hat sie mir einfach so gekauft ... weil er mir soo gut gefallen hat !!!
Wie lieb von Dir !!!!

Die tollen Pip-Studio Karten werde ich einrahmen und mit dem Green Gate Papier basteln ...
Im Moment bin ich einfach nicht fit und immer noch erkältet und so liegen hier viele Dinge auf Eis.
Ich bin so unproduktiv und das macht mich ein bisschen unzufrieden ...



Die Topflappen will ich fertig machen und viele hübsche Häkelbroschen ...
Für den Laden habe ich so viel schönes zum basteln bestellt und noch nichts ist fertig ...
Hoffe nächste Woche wieder fit zu sein und endlich los legen zu können ...
Lotti häkelt sich auch ein Radio, aber dazu bald mehr ...
Ich hoffe Ihr seid gesund !!!
Bis bald - Eure Lotti


Kommentare:

  1. Ein schöner Einkauf hast du da getätigt...wünsche dir ganz schnelle Genesung....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,
    ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!! Ich drück dich!
    Liebste Grüße
    von deiner Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lotti,
    da haste aber tolle Sachen eingekauft! Ganz neidisch guck. Ich will auf die Kreatv Welt kommste da auch hin?
    Guten Besserung und herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. liebe lotti, ich wünsch dir gute Besserung und ich bin schon gespannt auf das was du bastelst.. du kannst doch aber bei pandouro oder vbs hobby ganz viel von tilda bestellen hihi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti,

    tolle dinge hast du eingekauft! Bei uns gibt es leider auch keine Tildastoffe und ich muss alles bestellen. Schöner ist es aber alles erst mal in "echt" anzuschauen und dann auszuwählen was wirklich zusammen passt.
    Deine gehäkelten Broschen gefallen mir besonders gut!
    Liebe Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Broschen sind ja wohl genial. Das nenne ich mal eine Ausbeute, tolle Sachen hast du mitgebracht (könnte ich auch alles gut gebrauchen *lach*). Ganz viel Spaß beim Arbeiten. LG Anne

    AntwortenLöschen