Dienstag, 12. November 2013

Was gibt`s Neues bei Lotti ... ?

... ein bisschen stimmungsvolles Licht ...
... die kleinen Häuser sind doch bezaubernd, oder ?


Wollt Ihr mal unsere Mini-Essecke sehen ...?
Hier sitze ich auch oft und nähe und bastele ...
... mit Blick in den Garten ...
Das schöne Green-Gate-Geschirrtuch ist neu und dient mir als Tischläufer ...



In der Küche gibt es einen neuen Zuckerstreuer ...
sehr praktisch und so süß ...
Jetzt seid Ihr auf dem neuesten Stand ...

Morgen werde ich basteln und nähen oder doch lieber malen ...?
Ihr erfahrt es, wie immer als erstes, ... von -
Eurer Lotti


Kommentare:

  1. Liebe Lotti!
    Die Häuschen sind ja süß!!!
    Und deine kleine Essecke gefällt mir super!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad in Gedanken mit Dir einen Kaffee getrunken. So unbekannterweise! Und der Zucker aus der neuen Dose schmeckt doppelt süß!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, das letzte ist mein Favorit. Aber der Zuckerstreuer ist auch niedlich!

    Liebe Grüße,
    Liese

    AntwortenLöschen