Samstag, 7. Dezember 2013

Lotti hat es und liebt es !!!

Ich habe es heute nach der Arbeit abgeholt und mich schon auf zu Hause gefreut, wo ich es mir in aller Ruhe anschauen kann ...
Es ist in Englisch und man kann es bei Thalia.de bestellen ...
Tildas Winter Delights !!!



Ich werde es noch x mal anschauen, die Engelgirlande nachbasteln, es von vorne bis hinten durchlesen und
mich einfach nur dran freuen !!!
I LOVE TILDA !!!!!!!!
Eure Lotti wünscht ein schönes, gemütliches Wochenende und sagt bis bald ...

Kommentare:

  1. Hallo Lotti,
    das sieht ja sehr vielversprechend aus! Da bin ich jetzt schon gespannt was du alles tolles daraus zauberst ;)
    Hab einen schönen 2. Advent
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,
    wie schön, es gibt ein neues Tilda-Buch.
    Ich werde es mir mal anschauen und vielleicht gesellt es sich zu meinen Büchern.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen 2. Advent.
    Tilla

    AntwortenLöschen