Sonntag, 29. Dezember 2013

Lotti wünscht Euch ...

Guten Rutsch !!!

Das Jahr nähert sich dem Ende und ein Neues beginnt ...
Ich freu mich drauf, es mit Euch und vielen guten Ideen zu starten ...
Ich habe einige gute Vorsätze für das neue Jahr und ganz viel vor ...
Ich hoffe Ihr bleibt mir treu und seid dabei, wenn ich einiges zu Hause verändern werde ...
... neues entdecken und probieren werde und mir kunterbunte, hübsche Dinge ausdenke ...
Ich freu mich auf das neue Jahr mit Euch !!!
... und ich hab es im Gefühl - das wird ein gutes Jahr werden ...
Ich hab Euch alle so gern und bedanke mich für Eure lieben Worte und guten Wünsche,
ich finde es toll, wie Ihr teil nehmt an meinem Leben ...
Wie schön, das es Euch gibt !!!

Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute, viele neue bunte Ideen, aber vor allem Gesundheit für das neue Jahr,
    wünscht Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße aus Schweden,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti, das Jahr war einfach toll mit dir :) So viele schöne Einblicke, die du uns geschenkt hast - ich freu mich auf das nächste Jahr mit dir! Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rusch ins neue Jahr.
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen