Donnerstag, 14. Februar 2013

Cupcake - Love ...

... in Lottis Küche tummeln sich viele Cupcakes ...
 ... auch auf den neuen Vorhängen ...
 ... ich habe heut Nacht die Küche geputzt und umdekoriert ...
 ... und heute viele Fotos für Euch gemacht ...
 ... gehäkeltes in der Lotti-Küche ...
 ... auch hier Cupcakes ...

... Tilda-Love ...
 Vorhänge auf - Licht herein ...

... noch einen Läufer genäht, rosa gestreift und ein Stück vom hübschen Cupcake-Stoff ...
Das war es für heute auch schon von - Eurer Lotti ...

Dienstag, 12. Februar 2013

Genäht und genäht ...

Rosalie Vorhänge genäht ...
Die Schränke haben neue, bunte Kleider bekommen ...
Alles in rot-rosa-weiß-bunt ...

Neue Lampenschirme von Ikea ...
Die Tagesdecke habe ich schon viele Jahre und jetzt ist sie noch mal aufgehübscht worden ...
Mit vielen, neuen Stoffstücken, die sich auch am Schrank wieder finden, so passt es gut zusammen ...
Hier finden sich Stoffe wieder, die mal Küchenvorhänge waren -  die ersten Tilda Stoffe,  eine Bluse,
geschenkt bekommen, getauscht, bei Ikea mal mitgenommen, bei Gudrun Sjöden bestellt  ...
Stellenweise war sie ganz schön mitgenommen, jetzt ist sie wieder wie neu ...
 Das Schlafzimmer ist fertig, die Lotti auch ein bisschen ...
Bis bald ........

Sonntag, 10. Februar 2013

Himbeere und Fliegenpilz ...

Himbeere ist die neue Wandfarbe und überall findet man kleine Fliegenpilze wieder ...
Schnappschüsse aus dem Schlafzimmer, das noch nicht ganz fertig ist ...
 Hübsche Bilder mit Monogramm ...
Nächste Woche fangen wir schon mit dem Wohnzimmer an und im oberen Stockwerk ist noch einiges zu tun ....
Das wird noch ganz schön viel Arbeit, vor allem die Raufaser entfernen ... aber Herr Svenson und ich sind ein gutes Team und arbeiten Hand in Hand ...
So macht es auch Spaß und wir freuen uns schon auf`s Ergebnis ...
Ich werde Euch noch mehr Fotos knipsen, auch vom Bad und der Küche, da gibt es auch etwas neues zu sehen ...
Es gibt nur noch so viel zu tun ...
z.B. so tolle Dinge, wie Keller aufräumen und ausmisten, um dann Sachen, die man nicht in der Wohnung braucht dort zu verstauen ...
Da haben wir gestern schon mal angefangen ...
Ihr seht, so verbringe ich im Moment meine Zeit und so schaffen wir Platz für neue Ideen und einen neuen Abschnitt ...
Bis bald - Eure Lotti