Mittwoch, 18. September 2013

Lotti macht Fotos ...

von der fertigen Wandgestaltung ...
  ...
 Hier hängt jetzt die Hakenleiste, das Vogelhaus, ein paar Bilder, Stickrahmen mit Tilda-Stoff und ein Wandteller ...
 ... eine hübsche, bunte Collage ...
 Das Schild mal hier probiert ...

... einen alte Setzkasten habe ich auch noch angemalt, in grau und rosa ...
 Innen das schöne Tilda-Papier ...
 ... das alte CD-Regal stand ewig im Keller, jetzt hat es neue Farbe, Tilda-Papier und Labels ...
 ... hier kann ich noch Stoff verstauen ...


 Das Schild doch noch mal um gehangen, jetzt ist es der richtige Platz ...
Das war es für heute auch schon wieder von ... Eurer Lotti

Sonntag, 15. September 2013

Noch schnell ...

... vor dem Urlaub gebastelt ...
Ach Uuurlaub....... , wie schnell hat der Alltag mich doch wieder eingeholt ...
Aber genug gejammert, das Leben geht ja weiter ...
Zum Beispiel  mit hübschen Basteleien von Eurer Lotti ...
Ganz nach dem Motto .... :




Das Schild und die Hakenleiste sind von Strauss und von mir verändert worden ...
Das Schild habe ich gestrichen und mit Buchstaben und Vögelchen beklebt ...
Die kleine Garderobe hat eine Tilda-Rose, kleine Röschen und Bommelborte verpasst bekommen ...
Das Vogelhäuschen habe ich rosa gestrichen und mit dem tollen Tilda-Papier bezogen ...
Wenn ich es dekoriert habe und es an seinem Platz hängt, mach ich ein paar Fotos für Euch ...
Für heute sag ich - Tschüüüß - Eure Lotti

Freitag, 6. September 2013

Ich hab noch Sand in den Schuhen ...

... aus Holland ....
Jaa - wir waren noch mal in Noordwijk aan Zee ...
Diesmal war die Ferienwohnung  toll und das Wetter ein Traum !!!

Ich hab mir ein bisschen Sandstrand und Muscheln mit nach Hause genommen ...
Gurkenglas befüllt, Deckel umhäkelt, neues Label dran gebunden - fast fertig ...

Die süßen Wale aus Tildas "Am Strand und auf dem Land" mussten noch dazu ...
Bei Lotti tragen sie ein bisschen Rouge ...
Ein paar schöne Wohnzeitschriften aus Holland und die Labels ...
Ich habe den Wal an der Häkelhaube festgenäht und geklebt, ich habe seinen Mund, wie im Buch beschrieben, mit der Hand genäht ...
... der Rosa-Wal-Mund  wurde mit der Maschine genäht, finde ich besser ...
Inspiration ...
So - das letzte Fernwehfoto...  mit liebsten Grüßen ... Eure Lotti