Dienstag, 14. Januar 2014

Da bin ich wieder ...

... und bringe Euch Fotos mit ...
Lotti hat gepinselt, gebastelt, schönes Tilda-Papier geklebt und gehäkelt ...

Hier seht Ihr mein "gehäkeltes" Radio ...

Aus bezauberndem Tilda-Stoff habe ich einen Vorhang und ein Kissen genäht ...

Gepinselt und beklebt ...
 ... noch ein Kissen ...
... meine Muffin-Wandhaken und eine neue Aufbewahrung für Bänder (vielen Dank Mohrli )
 
und das  Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz♥
mit dem liege ich gerade auf der Couch und poste, so ein Laptop ist doch einfach toll ...
Ich fühle mich so wohl in meinem Eckchen und hoffe Euch gefällt es auch ...
 

Kommentare:

  1. Oh ja! In diesem Eckchen würde ich mich auch wohlfühlen! So schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,
    ganz wundervolle Einblicke zeigst Du uns da wieder und so tolle Dinge hast Du da wieder gepinselt,gebastelt,geklebt,gehäkelt und genäht :-)))
    Ganz herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ui Lotti,
    Was für eine bunte Bilderflut! Wow!
    Alles so wunderschön, da muss ich gleich nochmal in Ruhe schauen :-)
    Hab einen schönen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti, das schaut ja wundervoll bunt in deinem Eckchen aus! Da möchte man am liebsten gleich mal in alle schächtelchen und Döschen reinlinsen und losbasteln..
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir würde ich mich auch sehr wohl fühlen! Diese vielen liebevollen Details...toll!
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Laptop!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lotti,
    super dein Arbeitsplatz! :-D So schön bunt und fröhlich, da bekommt man garantiert gute Laune! :-D Ist unter der Radiohülle ein echtes Radio? O.o
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lotti
    Deine arbeitsecke ist so richtig schön bunt...da kommt richtige Bastellaune auf.....
    Der gehäkelte Radio ist ja genial....was hast und darunter?
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lotti, habe deine Blog ganz aus den Augen verloren, wieso eigentlich, wo er doch auch meine Farben trägt. Ich werde gleich mal in die Katakomben von Blogger steigen, um zu sehen, warum du nicht mehr auf meiner Blogliste erscheinst. Komisch, oder?
    Bis bald
    und liebe Rosinengrüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da bist du wieder! In meiner Blogliste! Schön !
    Rosinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. I LOVE AMIGA,EU GOSTAR DE TUDO.BOM FIM DE SEMANA.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotti,
    Ich finde deinen Arbeitsplatz toll und kann mich gar nicht sattsehen:o)
    Mein Laptop möchte ich nicht missen, so kann ich deine Freude gut verstehen!
    Liebe Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen