Freitag, 24. Januar 2014

Geschenke ...

... sind doch was Schönes ...
welche bekommen und welche geben ...
Lotti hat ein paar Muffin-Gläser gebastelt und die werden verschenkt ...
... an liebe Kolleginnen ...


 



 
Mir schenke ich auch eins ...
... mit einer kleinen Rose ...
 
Der Hintergrund der Fotos ist ein neuer Stoff und den finde ich so süß ...
was ich daraus nähe, zeige ich Euch natürlich ...
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich werde das Beste daraus machen, denn ich muss arbeiten ...
 
 

Kommentare:

  1. oh lotti....haben wollen♥
    die sind so süss!!!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Lotti, die sind einfach zauberhaft :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotto,
    die sehen ja schön aus !
    Hab ein schönes Wochenende und LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti
    Wunderschön und jetzt werde ich mich auch daran versuchen....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die freuen sich bestimmt tierisch darüber!!!!So wie ich,denn deine Gläschen stehen immer noch auf ihrem Ehrenplatz und ich freu mich jeden Tag wieder drüber:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schnuckelig süß sind die! Da werden sich die Kolleginnen aber freuen!
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen