Dienstag, 21. Januar 2014

Manchmal wünschte ich mir ...

... ich hätte so eine nette Haushaltshilfe  ...
 
 
Sie würde saugen und putzen und bügeln und Staub wischen und, und, und ...
und Lotti könnte basteln und nähen und häkeln ...
Wünscht Ihr Euch so etwas auch manchmal ?
 
Ich werde mal weiter putzen, damit ich bald meine neuen Ideen umsetzen kann ...
Denn zum kreativ sein, brauche ich Ordnung, Ihr auch ?
 
Als nächstes werde ich mein Gäste - WC streichen, in einem ganz schönen Ton ...
und etwas malen und neue Girlanden nähen, und, und, und ....
Mir fällt ja immer etwas ein ...
 
Bis bald Ihr Lieben ...
Eure
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Lotti,
    bitte, falls du eine findest, sag mir Bescheid und leih sie mir aus! >. < Ich mag Hausarbeit gar nicht und kann mich nur durch Tricks überwinden. Zum Beispiel kann man viel besser dekorieren wenn es sauber und aufgeräumt ist. :-)
    Viele Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso wie Dir. Ich hätte dann viel mehr Zeit zum nähen und das macht auch tausend mal mehr Spass.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotti,
    sieh es doch mal so: beim Putzen kann man seinen Gedanken nachhängen und in Ideen schwelgen. Wenn du das dann nachher in die Tat umsetzen kannst, hast du doppelt Freude daran gehabt. Beim Planen und beim ausführen. Allerdings frag ich mich immer wieder, warum der Staub nicht merkt, dass ich ihn nicht haben will.....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti
    Ja das geht mir genau so vor allem beim Wäsche bügeln oder Fenster putzen....bin schon ganz gespannt was du uns tolles zeigst....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti,

    du sprichst mir aus dem Herzen!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen