Samstag, 15. Februar 2014

Cath Kidston ...

... macht bezaubernde Dinge !!!
... wie auch Ihr Buch "Sew your own Rag Doll" !
Lotti hat ein paar Fotos für Euch gemacht ...
Im Buch ist das Material für die Puppe dabei ...
Soo hübsch ...
 Es ist ein englisches Buch, aber alles super erklärt und bebildert ...

... falls es Euch gefällt, Ihr bekommt es bei Thalia ...




... hier seht Ihr den Stoff mit der aufgedruckten Puppe ...
Sobald ich sie genäht habe, mache ich Euch ein paar Fotos ...
Ich habe nur wieder so viele Baustellen und Ideen, es wird ein bisschen dauern ...
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ...

Bis baald - Eure Lotti


Kommentare:

  1. Liebe Lotto,
    das Buch sieht ja sehr hübsch aus !
    Ich bin schon gespannt auf die Puppe, sie wir bestimmt sehr hübsch ! Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lotti,
    ich mag keine Ragdolls, die finde ich irgendwie unheimlich. Ich kann dir allerdings nicht sagen warum :) Aber Cath Kidston hat noch sooo viele schöne Sachen... ich muss mal wieder nach London!
    LG Dani PS. Gehst du im März in KL auf den Stoffmarkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, Stoffmarkt ist so schön ...

      Löschen
  3. Oh wie schön hast du es hier, da folge ich dir sooooo gerne und freue mich, dich gefunden zu haben.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosamine, das freut mich aber ...
      Herzlich willkommen !!!

      Löschen