Dienstag, 27. Mai 2014

Hey Pippi Langstrumpf ...

... habe mir Bilderrahmen bemalt und mit hübschem Tilda-Papier beklebt ...
Schön bunt ...
Bis bald -Eure Lotti

... und DANKE für Eure lieben Worte, die Ihr hier hinterlasst ...
Ihr seid einfach lieb !!!!

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,
    die Bilderrahmen sind super geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oohh was für zauberhafte Bilderahmen,ich liiibe pippi langstrumpf,sehr schön auch wie du es mit den tilda papieren verziert hast,gefällt mir seehr.
    dein blog hat mich so inspieriert,das ich mir heute früh eine bunte wimpelgirlande fürs küchenfenster genäht habe,ich bin gerade am dekorieren,und es wird immer bunter in der küche,ich liiibe das seehr.

    Liebe grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti, tolle Farben, hast du das grün anrühren lassen oder gibt es das schon fertig zu kaufen?...

    Hab ein schönes lannnggesss Wochenende!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, die Farbe ist selbst gemischt ...
    Liebe Grüße - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette, ich habe Dich inspiriert ???
    Wie schöön ... DANKE !!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janine,
    Danke für Deine zauberhaften Kommentare hier ...
    Drück Dich mal - Lotti

    AntwortenLöschen