Donnerstag, 31. Juli 2014

Fertig ...

... endlich fertig ...
Alles sortiert, aufgeräumt und hübsch gemacht ...
und das hat die Lotti alles gemacht :
Der Tisch hat einen neuen Bezug bekommen, eigentlich ein Green Gate Bügelbrettbezug, der viel zu groß für mein Bügelbrett war ...
Für den Hocker habe ich ein Green Gate Handtuch verwendet und daraus ein Sitzkissen genäht ...
Die Holzkisten sind in Pastellfarben gestrichen worden und dienen nun als Stauraum für Stoffe und Dosen ...
Die Tilda-Dose ist ganz neu ...
Schöne Geschenkpapiere haben jetzt auch einen Platz gefunden ...
Die Hutschachteln habe ich schon viele Jahre und sie wurden mit Tilda-Bildern verziert ...
Darin kann ich auch einiges verstauen ...
Jetzt ist Ordnung und alles hat seinen Platz ...
Die Sew-Girlande habe ich übrigens aus Holland mitgebracht ...
Ich freu mich, das alles so hübsch geworden ist und ich mehr Stauraum habe ...
Denn hier ist der Platz echt sehr begrenzt ...
Klein aber mein ...
Jetzt folgen mal Fotos ...







 
Alles Liebe wünscht Euch - Eure Lotti

Kommentare:

  1. hach, der tisch ist doch mit milie blue bezogen????? ich liebe die millie serie von green gate!!! super sieht es jetzt aus, vielleicht sollte ich auch mal einige ecken aufräumen *grummel*..., alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunderschön Dein kleines Reich geworden ist!
    Beneidenswert...
    LG, Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du mir die Idee gegeben...ich habe eine kleine Ecke wo eigentlich mein kleiner Bürotisch ist....den ich selten brauche...jetzt mach ich dort meine kleine Nähecke....
    Danke dafür....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,
    dein Eckchen ist einfach nur toll geworden... :) ..Ich finde es wunderschön....mit so viel Liebe gestaltet...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen