Montag, 21. Juli 2014

Pastell ...

... wird die Kreativecke ...
Kaum geht es mir ein bisschen besser, habe ich den Pinsel geschwungen
und Holzkisten in schönen Pastellfarben gestrichen ...
mit Tilda Papier und Tilda - Ausschneidebildern beklebt ...

... und wenn krankheitsbedingt nicht viel geht, häkeln geht dann schon noch ...
Es sind Magnete für den Kühlschrank geworden in Eis-Muffin-Macaron und Oreo-Form !

Ich habe mich so, so sehr über Eure lieben Genesungswünsche gefreut und war echt ein bisschen gerührt ... Das war soo lieb von Euch !!!!!!

Ich weiß das sehr zu schätzen !!!
Ich berichte natürlich weiter und hoffe Ihr bleibt dabei ...

Eure Lotti




Kommentare:

  1. Liebe Lotti,
    dein Eckchen ist aber toll geworden...schön pastellig... :) ...schön, dass es dir wieder besser geht... :) ...Freu mich schon auf Neues von dir... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti
    Sehr schön deine Ecke, ich liebe Pastell ja ganz doll :-)
    Von mir auch noch ein liebes *Gute Besserung*
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen