Donnerstag, 10. Juli 2014

Tilda-Papier ...

... ist einfach traumhaft, oder ?
Es verschönert einfach alles ...
Ich habe ein bisschen für die Kreativ-Ecke gebastelt,
bin aber leider gar nicht so weit, wie ich gerne wäre ...
Lotti kränkelt ...
Bis bald - hoffentlich in besserer Verfassung - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Wunderhübsch anzusehen! :-D Und gute Besserung für dich! ♥
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,

    Sooooo schön, was du mit dem wunderschönen Tilda-Papier werkelst. Die kleine Meerjungfrau ist eines von meinen Lieblings-Motiven.
    Wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
    Sei lieb und rosa gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung liebe Lotti!
    Ja, Tildapapier und Servietten sind schön. Ich weiß nur nie, wo man die bekommt. Habe mir gerade eine 10 m Rolle im Internet gekauft und dann war es leider gar nicht die, die ich dachte. Pech.
    Werd schnell gesund!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,
    das stimmt...Tilda-Papier ist wirklich schön...und für so viele Zwecke zu gebrauchen... :)...sieht super aus, was du da gewerkelt hast...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Lotti,
    ich wünsche dir gute Besserung! Ganz doll schön sieht deine Werkelei wieder aus! Tildapapier ist doch das schönste von allen. Werd bald wieder gesund!
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,

    Wünsch dir ganz schnell gute Besserung!Das Tilda papier ist echt das schönste was es gibt,und du hast sooo schönes damit gemacht,sieht klasse aus.
    werde schnell wieder gesund.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen