Mittwoch, 3. September 2014

Ich hatte da eine Idee ...

... ich brauchte, eine Art Regal, für meine schönen Handtücher und Putztücher ...
In meiner Küche ist aber nicht viel Platz ... eigentlich ist Platz sowieso Mangelware bei mir ...
Ich habe einfach Blechdosen als Regal verwendet ... Gute Idee, oder ??
Ich finde ...ja ...

und ein weiteres Häkelkissen ist fertig geworden ...
Mit Erdbeeren, in rosa, rot und einem schönen Grün ... es nennt sich Pistazie ...
Es wird auch noch in das Lotti-Lädchen wandern ...

Das war es auch schon wieder für heute ...
Ich hoffe, Ihr alle seid wohlauf und fröhlich ...
Eure Lotti




Kommentare:

  1. Eu gostar de tudo,mas a garrafa azul de bolinhas eu amei.Feliz dia amiga Lotti.Beijo.Valéria.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh, Lotti!
    Deine Fotos sprechen mir aus dem Herzen!
    In letzter Zeit sieht mal überall WEISS/SCHWARZ und farblose Dinge....endlich hab ich Deinen Blog entdeckt! SUUUUUPER!!!

    Lust mal bei einem Newcomer wie mir vorbeizuschauen?!

    Sonnige Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotti
    Und wieder eine geniale Idee.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Your kitchen is simply lovely ! Everything is delicate and romantic ! Congratulations !!!

    AntwortenLöschen
  5. Was fuer eine suesse, bunte Kueche! :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,
    tolle Idee...und das Kissen ist auch sehr schnuckelig... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Halllo Lotti,

    das ist eine geniale idee..und das kissen sieht zauberhaft aus :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lotti, bin gerade das erste Mal auf deinem Blog und bin überrascht wie bunt das alles bei dir ist. Das sieht aus, als hätte ein kleines Mädchen noch den Traum der Puppenstube ins Erwachsenenalter gerettet. Hübsch!! Allerdings wäre mir das zu viel Arbeit beim Putzen. Diesen ganzen Haufen liebevoll dekorierter Sachen wegräumen, saubermachen, nachher wieder einräumen.... Ich krieg hier schon die Krise, wenn ich die Fenster putzen will und die Bänke leer räumen muss. Aber ich finde es toll, dass du dir die Welt so schön bunt machst.

    AntwortenLöschen
  9. tudo muito fofo,da pra ficar horas so olhando,..beijoss

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotti,

    Das ist eine hübsche Idee. Ich hab auch immer Platzmangel und ha nun als Regal für meine Vorratsgläser die ich öfter brauche eine Fußbank genommen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen