Sonntag, 19. Oktober 2014

Da bin ich wieder ...

... ich hoffe ich habe Euch gefehlt ...???

Wo soll ich anfangen ...
 ich habe ziemlich viel gelernt für meine Prüfung ...

....
und es hat sich gelohnt, denn ich habe sie gut bestanden und es hat mir Spaß gemacht!
Ich habe den Ausbilder gemacht, AEVO und kann jetzt Azubis ausbilden ...
Der pädagogische Teil hat mir am besten gefallen ...

In den Lernpausen habe ich zur Entspannung gehäkelt ...

und genäht ...
 
 
Die Vorhänge in rosa-kariert habe ich genäht und den Sitzwürfel mit vielen Granny Squares
umhäkelt, auf meiner Couch habe ich es mir zum häkeln gemütlich gemacht .................
Ich habe Euch vermisst  und werde jetzt wieder öfter hier vorbei schauen !!!!
Ich schicke Euch die liebsten Grüße - Eure Lotti
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
    Du hattest aber viele Lernpausen....*ggg*
    So viele tolle Sachen hast du gezaubert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung....schön wieder von dir zu lesen....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotti,
    herzlichen Glückwunsch! Super gemacht!
    Ich bin verliebt...Dein Sitzwürfel...sooooo schön!
    Du bist so kreativ, da bastelst Du doch sicher auch einen Adventskalender! Komm mal rüber, vielleicht hast Du Lust Dich mit Deiner Adventskalender-Idee zu verlinken?!

    Liebe Grüße, ich freu mich auf Dich ;-))))
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich weiss wie das ist, hab vor 1 Jahr die praktische und im März die theoretische BAP (Berufs- und Arbeitspädagogik) gemacht. War sehr umfangreich aber es hat sich gelohnt :)
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti,
    schön, dass du mal wieder in der Bloggerwelt unterwegs bist...und fleißig warst du auch wieder... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Das ist doch tolle Sache.
    Bei dir sieht es sehr gemütlich aus. Nun werde ich noch ein bissel in deinem Blog stöbern. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Lotti!!!
    Das ist ja toll :O)
    Wunderschön sieht es bei dir aus und ganz bezaubernde Sachen hast du dir gehäkelt und genäht...richtig zum wohlfühlen:O)
    lg Sabine
    P.S.denke immer wieder an dich,wenn ich die süßen Bilder von dir für mich anschaue ;O)

    AntwortenLöschen