Dienstag, 9. Dezember 2014

Patchwork-Kissen !!!

... die Kissen sind fertig !!!
Aus Tilda- und anderen schönen Stoffen !!!
Den Tisch habe ich weiß gestrichen uns mit dem hübschen Cupcake-
Wachstuch bezogen ...
Zwei kleine lindgrüne Kissen mit Cupcake -Stoff sind auch entstanden ...
Das war es auch schon wieder für heute ...

Ich habe gestern schon mal mit dem Weihnachtsgroßputz angefangen
und muss jetzt leider noch ein bisschen weiter putzen ...
Dabei liegt hier schon zugeschnitten,



meine nächste Tunika und wartet
darauf genäht zu werden ...
Vielleicht morgen ...wie war das noch ... erst die Arbeit, dann ...
Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter und habt eine schöne
Adventszeit ...
Bis bald - Eure Lotti

Kommentare:

  1. wow,deine neue deko sieht wunderschön,süss und kuschelig aus,so gefällt es mir auch.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. danke für die tollen inspirationen, eine schöne woche wünscht angie

    AntwortenLöschen