Montag, 26. Januar 2015

Jetzt wird es aber mal Zeit ...

... hier sind ja noch die Weihnachtswünsche zu sehen ...
Ich wünsche Euch erst mal ...

EIN FROHES, GLÜCKLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR !!!

Ich freue mich, das wir auch 2015 zusammen verbringen werden !!!

Was gibt es neues ?
Viel, aber wo fange ich an ?
Ich zeige Euch zuerst mal meine neuen Ragale, in ROSA !!!
Zudem sind es Raumwunder, ich bekomme so viele Stoffe unter ...
und sonst noch alles mögliche ...

Beim umräumen sind kleine Kisten übrig geblieben, die habe ich in meiner
Schminkecke sehr gut gebrauchen können ...

Ich habe das Wohnzimmer umgestellt, eine tolle Mail erhalten, eine Buchempfehlung
für Euch, ein neues Kissen gehäkelt und ...und ...und ...
Alles demnächst hier ...

Macht es gut ... Ihr liebsten Leser !!!!!




1 Kommentar: