Samstag, 29. August 2015

Neue Deko ...

... ist manchmal nötig, oder ?
Wir haben uns ein neues Bett zugelegt und schlafen auf Boxspring kann ich nur empfehlen !!!
Da das Bett grau ist, musste ein bisschen passende Deko her ...
Ich mag grau und rosa sehr, als Kombination ...
Einiges habe ich einfach grau angemalt, da ich echt gerne Dinge die ich schon habe, einfach
wiederverwende ...
Hier ein paar Fotos für Euch ...




Meine Flickentagesdecke hat auch passenden Stoff in Grautönen bekommen, das sieht echt hübsch aus ... Ich mache noch ein paar Fotos für Euch !
Ich dachte an eine Neue, aber ich hänge an Ihr ... steckt viel Herzblut und Arbeit drin ...
Im Moment bin ich mit dem Badezimmer beschäftigt, denn es wird neu eingerichtet, genäht und dekoriert, sortiert .... Viel Arbeit und viel Vergnügen, wenn alles Stück für Stück so wird, wie es in der Vorstellung schon ist ...
Macht es gut und ganz liebe Grüße von Eurer Lotti
und Danke für die lieben Kommentare !!!!

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,

    Ein Boxspringbett steht ganz, ganz oben auf meiner Einkaufsliste:-) Hoffe, wir werden auch so gut schlafen wie ihr:-) Super schöne Deko, da kann man doch nur gut schlafen.

    Liebste Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,

    Die Dekoration ist sehr schön und pink :) Unser baby pink Teppich würde auf jeden Fall zu dieser Dekor passen!
    Viele Grüße,
    Kitti von FilzKugelTeppiche.de

    AntwortenLöschen