Mittwoch, 16. September 2015

Fertig !!!

... ist unser Bad !
Was ist alles neu ?
Vor allem die Badezimmermöbel, denn unser Waschbecken hatte einen Sprung und
die Schränke hatten den 3. Anstrich hinter sich und waren in die Jahre gekommen ...
Ich finde unseren Waschtisch echt schön !
Ich habe Stunden mit nähen verbracht und Girlanden, Vorhänge und Toilettendeckelbezug
gezaubert ...
und natürlich einen süßen, neuen Tilda-Engel !!!
Wenn man schon alles ausräumt, ist es die Gelegenheit alles zu ordnen, auszusortieren und
neu zu verstauen in hübschen Dosen und Körben ...





Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe ...
Ich hoffe Euch gefällt es auch und
sage : " Bis bald Ihr Lieben "
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Ach Lotti das sieht wieder mal richtig klasse aus.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ficou muito bonito,gostei da claridade amiga.Valéria.

    AntwortenLöschen
  3. oohh lotti dein neues badezimmer ist ein traum,so könnte es mir auch gefallen,da werd ich dir ein paar ideen klauen wenn du erlaubst,unser waschbecken hat auch sprügne und es muss dringenst renoviert werden.
    es sieht bei dir so süss und herzig aus,und einen badeckel fürs wc find ich ja klasse,gibt es dafür eine anleitung??stoffe hab ich noch genug da.
    schönen abend dir noch:-)


    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,
    da hast du aber fein gewerkelt und renoviert! Ich hätte hier auch noch ein Bad zum renovieren. ;) Alles sieht hell, fröhlich und nach Lotti aus. Deine neue Tilda finde ich auch sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen