Donnerstag, 22. Oktober 2015

Wie versprochen ...

... ein paar Fotos von der Tagesdecke ...



Das Kissen und die Wimpelgirlande habe ich genäht und das hübsche Sternenkissen ist von "Little White Cottage" von der lieben Silvia  ...

Wie schön, das Euch mein Badezimmer so gut gefällt !!!
Habt lieben Dank für Eure herzlichen Worte !!!
... und leider gibt es keine Anleitung für den Bezug des Toilettendeckels ...
Ich habe einfach eine Schablone vom Deckel gemacht, ca.4 cm Nahtzugabe, Stoff doppelt
legen und einen Tunnel für das Band nähen ...zuziehen - fertig !!!

Ich hoffe bis bald und bleibe wie immer
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Was für ein toller Blog - so fröhlich und farbenfroh! Wunderschön! ♥

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. hallo lotti

    was für wunderschöne tagesdecke und kissen du genäht hast,gefällt mir mächtig gut und ist genau der stil den ich sehr mag.
    danke dir für die anleitungserklärung des tiolettenbezugs,das sollte ich hinbekommen :-)


    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Deu vontade de dormir no seu quarto bonito.Bom domingo.Valéria.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Decke! Ich hab selbst mal eine Multifunktionsdecke genäht, die man in eine Tasche verwandeln konnte. War auch aus solchen Mustern :) Von Tilda! Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen. Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Christina von http://christinastasja.blogspot.de

    AntwortenLöschen